DVD Schnäppchen bei Verleihshop de- fast alle DVD´s um 50 % billiger ausleihen


  • hab eben gerade mal 8 DVD´s bestellt :D
    12,75€ incl. Lieferkosten :klatschen:


    coole aktion 8)

  • Das ist ja das blöde, ich habe dort mal angerufen und ihnen die Sitaution geschildert, das ich aus Österreich komme aber da ich nur 2KM von der Deutschen Grenze weg wohne habe ich auch eine Deutsche Lieferadresse wo ich alle meine Ebay Pakete auch hin schicken lasse.


    Das ist eben so ein kleiner Shop der mit Hermes zusammen arbeitet ( Hermes Paketshop) kennst du sicher auch denke ich, und die nehmen die Pakete gegen eine Gebühr von 0,50.- euro an und lagern die 1 Woche ein, da bekomme ich dann immer ne Mail und hol die Pakete dann ab, das hat bis jetzt immer zu 100% super geklappt, hab da sicher schon 50 Ebay Pakete hinbekommen und es ist auch alles angekommen =)


    Allerdings sagte mir die Dame dann am Telefon das sie an solche Adressen nichts versenden X( ;(


    Sonst wäre ich da schon längst mit dabei, die haben ja auch voll viele Konsolen Games, und das eigentlich auch zu einem guten Preis wie ich finde.


    aber was solls.....

  • Zitat

    Original von jovili


    Allerdings sagte mir die Dame dann am Telefon das sie an solche Adressen nichts versenden X( ;(


    die haben angst wegen den paar € lol
    ich frag mich warum die keine angebote in Österreich haben ?? kommt vielleicht noch ?


    Zitat

    Original von jovili


    Sonst wäre ich da schon längst mit dabei, die haben ja auch voll viele Konsolen Games, und das eigentlich auch zu einem guten Preis wie ich finde.


    aber was solls.....



    jo stimmt, ich leih öfters dort aus, gibt auch nie probs 8)
    der Verleihshop ist jeden Cent wert :gut:


    um nur ein Beispiel zu nennen:


    ich hab mir beim Verleihshop Fifa 08 für die PS2 schon reservieren lassen bevor es überhaupt erhältlich war, einfach per E- Mail angefragt, kein prob.


    ich liebe so einen guten service :loveyou: Verleihshop


    auch wenn mal eine DVD nicht richtig läuft bekommst problemlos ersatz, musst nur das Reklamations Formular ausfüllen und gut ist.


    zu jedem Geburtstag bekommst du 3,50€ Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!