Logitech Cordless Action Controller

  • Mode ist für Empfang wenn mal nichts mehr gehen sollte ;)
    Der daneben ist VIBRATION zum einstellen wie stark der Kontroller vibrieren soll ;)

  • Hi, ich hab mir den selben Controller auch ohne anleitung geholt und wüsste gern wie ich das ding anschließe ^^
    Das ding das in die ps2 kommt blinkt die ganze zeit grün, und findet den controller anscheinend nicht. wenn ich auf den knopf drücke blinkt das grüne lämpchen einfach langsamer, findet aber trotzdem nichts.
    Batterien im controller sind auf jeden fall voll ;)
    biite um hilfe

  • Hey,
    bevor ich einen neuen Thread aufmache grabe ich den hier mal wieder aus. Ich habe hier 2 Cordless Action Controller von Logitech, aber nur 1 Empfänger. Leider verbindet sich keiner der beiden. Ich mache das ganze so: Empfänger an Port 1, PlayStation an, Knopf am Empfänger drücken, Mode am Controller drücken, aber keiner der beiden Controller verbindet sich. Noch Tipps?

  • Besser spät, als nie...! ^^


    Da ich ja "einige" der Logitech-Controller und deren Empfänger da habe (und dementsprechend auch schon viel rum probieren konnte...), hoffe ich, hier doch noch behilflich sein zu können! :D


    Erst mal, zum Verbinden von Sender und Empfänger:


    1. Empfänger in die Konsole (dabei ist es egal, ob vor oder nach dem Einschalten)


    2. Ich halte den Controller in der linken Hand. Mit dem Daumen der rechten Hand drücke ich den Button am Empfänger und SOFORT danach, mit meinem linken Daumen auf den "Mode" Button........Linkshänder müssen umdenken bzw. klappt es grundsätzlich auch durch Benutzen von anderen Fingern :ll: :ll: :ll:

    3. Fertig
    :D


    -------------------------------------------------------------------------
    @Oeli


    Zu deinem Problem:


    1. Hab das mit 1 Empfänger für 2 Controller ausprobiert.....Also, bei MIR klappt das nicht !?! Sobald ich einen anmelde, wurde automatisch der andere abgemeldet bzw deaktiviert. Anders, als ich einen zweiten Empfänger einsteckte...da läuft alles tadellos!! Scheint, man braucht wirklich für jeden Controller einen eigenen Empfänger.


    2. Wenn sich keiner deiner beiden Controller mit dem Empfänger verbinden lässt, hat mMn dein Empfänger einen Defekt, d.h. Du brauchst einen neuen, wenn sich niemand findet, der evtl sowas reparieren kann.

    Evtl könnte ich Dir einen anbieten, kommt drauf an, welches Modell du brauchst?



    Wie du siehst, gibt es 2 verschiedene Anschluss-Varianten (Funktionieren beide, nur passen beide nicht "optimal")


    Linkes Modell: ist für FAT - Konsolen gedacht, da die Abstände zwischen den einzelnen slots etwas größer bzw mehr Platz nach unten ist... ;) Funktioniert auch bei der Slim, nur wird, durch die schmale Bauweise, der Empfänger Immer schräg nach oben gedrückt..... Geht, ist aber nicht optimal! :whistling:



    Rechtes Modell: passt perfekt zur Slim, da durch den anders gesetzten Anschluss, alles eben auf jedem Untergrund aufliegt. Funktioniert aber natürlich auch bei einer FAT! :thumbup:


    Greetz







  • @pancho1310Ich habe jetzt 4 Cordless Action Controller und 3 Empfänger, wobei einer allerdings zu einem Cordless Precision gehört. Es verbindet sich ein Controller, mit einem Empfänger. Kein anderer Controller verbindet sich mit diesem Empfänger, und der Controller, der sich verbindet, verbindet sich mit keinem anderen Empfänger. Ich habe eine Fat.

  • Versteh ich das jetzt richtig?


    Von 4 Controllern und 3 Empfängern funzt lediglich 1 Controller mit 1 Empfänger ?


    Das ist allerdings



    :D


    Ne, ernsthaft: Bei noch mehr Cordless Action´s & auch einem Precision, kann ich wild untereinander tauschen (bis auf lediglich 1! Ausnahme, bei den Empfängern.....der ist aber offensichtlich kaputt) Alle Teile haben bei mir auch meist unterschiedlich PID-NR´s (Product Identification Number)


    Aufgrund dieser Tatsache + der Annahme, das kabelgebundene Controller an jedem deiner Ports funktionieren ?!?, womit man diese als Fehlerquelle auch ausschließen könnte......bleiben doch eigentlich nur fehlerhafte Eingabegeräte (also entweder Controller, oder Empfänger, oder beides...) übrig?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!