Savegame NFS Carbon !help me!

  • Hallo Leute,


    ich wollte gestern mit nem Kumpel NFS Carbon spielen, musste aber leider dabei feststellen, dass meine Spielstand ausversehen gelöscht wurde.


    Jetzt hab ich mir bei http://www.gamefaqs.com/ das Savegame need_for_speed_carbon_eu_a.max geladen und ein PSU-File erzeugt und nach folgender Anleitung auf meine PS2-Memory-Card gebracht. Im PS2 Browser wird mir die Datei auch angezeigt, wenn ich aber das Spiel starte, wird immer kein Profil angezeigt.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Oder vielleicht ein geeignetes Savegame zur Verfügung stellen?


    Gruß ps2_tom



    • Ulaunch starten und mit Kreis Taste in den File Browser
    gehen
    • auf masss:/ gehen = USB Stick wo sich der Spielstand befindet
    •Spielstand auf dem Stick suchen
    • Spielstände mit X markieren
    • R1 drücken und dann Copy auswählen
    MIT Dreieck zurück kehren und dann
    • zum Zielort MC0:/ gehen
    • R1 drücken und psuPaste auswählen
    • Spielstand wird auf die MC kopiert

  • Ja mit max Geld ....welchen profil namen willst du?


    Ja ist richtig,aber das save game mit dem spiel geht.Glaub nicht.....hatte auch von carbon und most wanted spielstände...die z.b dann mit carbon collectors edt. und mw black edition gingen.
    Also wenn ich dir savgame mache weiß ich nicht ob das dann mit deinen nfs carbon funkt.......hmm mal ausprobieren.....hängt ja mit der sles zusammen...glaub einfach das savgame name ändern mit der sles von der sles der cd......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!