Was ist der aktuelle firmflash??????????

  • Zitat

    und der aktuellste Firmflash er hat gesagt das ist der Xtreme 2.4, ist das wirklich der aktuelle ???????


    Oh Mann muß ja ein Super Laden sein :D


    Xtreme ist uralt, aktuell ist jetzt im Moment die iExtreme 1.4



    Zitat

    wenn nicht kann ich einen anderen updaten oder drauf spielen ????????


    sicher kannst du das, aber obs einfach oder etwas komplizierter wird hängt davon ab ob ein Samsung MS25 oder MS28 Laufwerk in deiner Box verbaut ist.

  • warten wir esrtmal ab welches Laufwerk drinnen ist, wenn es das MS25 ist dann ists kein großes Problem, wen es ein MS28 wirds kritischer.


    und nein so einfach geht das nicht:


    Zitat

    Kann ich das update von cd / dvd machen ?????


    du mußt die XBOX aufschrauben und das Laufwerk über SATA mit deinem PC verbinden, und dann flashen.


    Aber warten wir erstmal ab welches Laufwerk du hast, und ob dir der Laden überhaupt ein Backup von deiner Original Firmware mitliefert.

  • dani19801


    in meiner Sektion unterlässt du in Zukunft solche völlig Hirnlosen und vorallem gefährlichen Beiträge wie diese hier:


    Zitat

    wenn du ein samsung ms25/28 oder benq laufwerk drin hast, kannst du ganz normal unter windows flashen mit dosflash32. das ist absolut idotensicher.
    neuste version ist v1.4


    das ist erstens der grösste Schwachsinn den ich jemals gehört habe und kann nur von jemanden kommen der noch nie ein 360er Laufwerk geflasht hat, und vorallem 0 Plan davon hat X( X(


    Und übrigens, DoS ist immer die erste Wahl vor Windows, die Ausnahme davon ist am ehesten noch die Toolbox die ist aber nur für Hitachi gedacht, und da auch nur für die 78/79 Laufwerke.


    und darüber kann ich mich nur Totlachen:


    Zitat

    wenn du ein samsung ms25/28 oder benq laufwerk drin hast, kannst du ganz normal unter windows flashen mit dosflash32


    dann flash mal ein MS28 ohne kompatieblen Chipsatz, wenn das alles so Idiotensicher ist wie du sagst :D


    Und beim Benq gibts auch noch andere Sachen zu beachten ( erease, usw...) aber das ist hier nicht das Thema.



    Ich bin normalerweise nicht so, aber was du teilweise schreibst hier ist echt der Wahnsinn, du hast von nichts nen Plan und willst überall deinen Senf mit reinschreiben, sei es beim PS3 Exploit, oder beim Wii Exploit, alles ist Schwachsinn bei dir usw...


    Wie gesagt in meiner Sektion kommst du damit nicht weit, und vorallem beim XBOX360 Laufwerk flashen kann soviel in die Hose gehen, und solche Meldungen wie von dir sind Brandgefährlich dabei!!!!!!!

  • lol...wer bist du denn? dosflash32 hat mehr kompatible chipsätze als der reine flash unter dos.


    du solltest mal die readme von dosflash32 durchlesen her supermod. das tool kommt direkt von redline99 falls dir der name was sagt.


    damit kannste auch das samsung ms28 in null komma nix unter windows flashen inclusive backup. die news sind ja anscheinend total an dir vorübergezogen...


    ps: spiel dich blos nicht so auf...der einzige der keine ahnung hat bist du...lol


    - SATA Controllers
    - NVIDIA nForce 4 SATA Controller
    - NVIDIA nForce 2 SATA Controller
    - NVIDIA nForce 3 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP04 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP51 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP55 SATA Controller
    - NVIDIA nForce MCP61 SATA Controller
    - Intel 82801EB (ICH5)
    - Intel 6300ESB (ICH5)
    - Intel 82801FB/FW (ICH6/ICH6W)
    - Intel 82801FR/FRW (ICH6R/ICH6RW)
    - Intel 82801FBM ICH6M
    - Intel Enterprise Southbridge 2 (631xESB/632xESB)
    - Intel 82801GB/GR/GH (ICH7, identical to ICH6)
    - Intel 2801GBM/GHM (ICH7M, identical to ICH6M)
    - Intel SATA Controller IDE (ICH8)
    - Intel Mobile SATA Controller IDE (ICH8M)
    - Intel SATA Controller IDE (ICH9)
    - Intel SATA Controller IDE (ICH9M)


    ach ja und noch was: DOS und DoS sind 2 unterschiedliche sachen. muahaha du bist schon der oberchecker....

  • hast ja schön aus meinem Beitrag rauskopiert die kompatieblen Chipsätze: :muahaha: :muahaha:


    DosFlash and DosFlash32 V1.4 Beta (für Benq Laufwerke)


    wie gesagt deine Beiträge beweisen nur das du noch nie ein 360 Laufwerk geflasht hast, und schon gar nicht unter Windows.


    Es sind genau so Leute wie du die den Leuten die Hilfe suchen dann sagen es ist eh alles ganz einfach zu flashen,( DOSBox32 auslesen und flashen) und dann werden Firmwares mit falschen Keys oder gar keinen Keys geflasht, weil es ja so einfach ist zu flashen und weil man ja die Original.bin sowieso nicht vor dem flashen mit der Toolbox kontrollieren sollte, ist ja alles so einfach. :rolleyes: :rolleyes:


    Und wenn die Leute dann durch deinen super Tipp ihr Laufwerk zerflashen, und dann um Hilfe schreien, dann sollen wir das wieder richten, weil der Herr "Oberchecker" dann natürlich nichtmehr den Arsch in der Hose hat um sich nochmal zu melden, genau so eine/r bist du.


    Tut mir leid aber du bist einfach nur lächerlich :motz: :motz:


    ps.:


    Das Thema ist hiermit durch für mich da kannst du schreiben was du willst, ich werde den Beitrag dann säubern.

  • naja wenn man die beiträge von dani19801 liest kann ja nix gehen da frage ich ja lieber meine oma du halbes Hirn.
    Also jovili wie gesagt Ich habe ja das Samsung LW drin und habe mal denn Verkäufer gefragt welches LW das ist der weis es aber net muss ich sie wohl öffen, aber naja hauptsache wir wissen welches LW das ist.
    Dann hoffen wir mal das es das M25 ist. Oder kann ich auch mi t dem alten Xtreme SK´s so abspielen wie mit dem neuen Ixtreme ??????? Oder empfehlst du mir den neuen Flash ?????

  • Eigentlich stellt sich nur die Frage ob du XBOX Live nutzen möchtest, wenn ja dann würde ich schon die iExtreme flashen. ( Allerdings gibt dir die nicht die Sicherheit das du nicht auch gebannt wirst, da bis heute keiner weiß wie genau MS. die geflashten Boxen erkennt)


    Ich würde mal sagen, wenn du kein Online benutzen möchtest und dir die XBOX360 nicht zu laut ist ( kommt drauf an welche Geschwindigkeits Version der Verkäufer geflasht hat 2,x4x,8x,12x) dann lass die aktuelle Firmware drauf, du kannst mit der Firmware genauso gut deine SK`s zocken.


    Wenn du aber Online gehen willst oder die Box zu laut ist dann müsste man handeln, und eine neue Firmware flashen.

  • ich zocke seit über einem Jahr mit alter extrem5.0 fw online und bin nicht gebannt.


    Ich möchte damit nur sagen dass eine alte Firmware keine garant für einen Bann ist. ;)


    Aber alleine um die Laufwerksgeschwindigkeit zu drosseln (falls es nicht schon eine langsame FW ist) würde sich der flash lohnen.

  • Zitat

    Original von Steiner8414
    Also fals ich doch den Flash machen sollte dann brauche ich einen SATA Contoler wen ich das richtig verstanden habe ??????


    Ja.



    Zitat

    Original von Steiner8414
    Ich habe in meinem Board ( Asus A8N32-SLI Deluxe ) 4 SATA anschlüsse und NVIDIA nForce 4 ist der Chipsatz????? Also rein pracktich solte das dann gehen, oder ???????


    Ja.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!