Pandora Frage???

  • Hallo,kann mir einer von euch sagen ob man ein Pandora-Akku(PSP-Fat)beliebig in den Normalzustand umwandeln kann oder geht der irgendwann kaputt davon?

  • Zitat

    Original von jovili
    Kann man machen wie man will, der geht nicht kaputt.


    Dann sag ich mal Danke jovili für deine schnelle Antwort.Das hat mich halt interessiert obwohl ich 4 original $ony Akkus besitze :D :lachende:

  • Zitat

    Original von jovili
    Dann machs so wie ich, ich hab 2 Akkus, einer ist immer ein Pandora und liegt mit einem 512MB Stick zusammen immer Griffbereit im Kasten :D


    Der andere ist normal und steckt in der PSP mit einem 4GB Stick ;)


    So mache ich es ja auch der eine immer Pandora mit einem 512 MB Stick und die anderen zum zocken mit 4 GB.
    Da ich seit neuestem mit UPMS v3.1 und UPMS v4 flashe was super funzt :D
    Mir geht es hauptsächlich um die eeprom bin-Datei das muß doch die gleiche sein oder kann man eine andere beliebige eeprom bin-Datei nehmen um den Akku zurückzuwandeln in den normalen Zustand???

  • Zitat

    Original von scorpion-13
    Mir geht es hauptsächlich um die eeprom bin-Datei das muß doch die gleiche sein oder kann man eine andere beliebige eeprom bin-Datei nehmen um den Akku zurückzuwandeln in den normalen Zustand???


    Darin ist nur die Seriennummer des Akkus gespeichert. ;) Schliesslich kannst Du einen Akku auch ohne EEPROM bin wieder auf "Normal" setzen.

  • Danke Cifer,ich war der Meinung das ohne die eeprom bin-Datei keine rückumwandlung möglich wäre.Also spielt es keine Rolle in der Hinsicht :)

  • Nur zum elektronischen Verständniss: ein EEPROM (z.B. der im PSP-Akku) kann genauso kaputt gehen durchs zu oft beschreiben!!!
    Ein EEPROM ist ähnlich einer Speicherkarte (seis MS, SD, SmartMedia, CompactFlash, etc.).
    Er kann 1000 bis 10000-mal beschrieben werden (Lesen vom EEPROM oder Speicherkarte ist gleich unendlich).
    Also net vergessen Leutz! Übertreibts net mit dauernd hin- und herwandeln des Akkus!
    Lieber die Startdateien auf ne Speicherkarte kopieren, sodaß der Akku "normal" startet anstatt ihn dauernd umzuwandeln!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!