PGR Xbox Live: Schwere Enttäuschung

  • Hi.


    Wie in den paar Beiträgen die ich bisher geleistet habe zu lesen habe ich meine Xbox jetzt doch behalten. :D
    Trotzdem werde ich mir natürlich auch eine PS3 zulegen, wenn der Geldbeutel es her gibt :banana:
    (Dann wird die Xbox übrigens wieder verkauft)


    Aber ganz ehrlich, heute wurde ich vom Spiel PGR in Sachen Xbox Live schwer enttäuscht. Ist heute doch auf Xbox Live ein Turnier gelaufen, bei dem ich zwar nicht dabei war, aber ich habe mir vom Gotham TV Turnierkanal schon versprochen wenigstens als Zuschauer dabei sein zu können!
    Und was ist? NICHTS!!!
    Wofür ist dieser Turnierkanal eigentlich da?
    Habe meinen Tag extra so geplant das ich um 19 Uhr (erstes Halbfinale) zu Hause bin und dann das :boese:


    Abgesehen davon wird überall so schön angepriesen das man sich mit den besten der Welt duellieren kann...
    Wo denn das?
    Ich bekomme eigentlich nur Leute aus Amerika sowie aus der EU. Wo sind denn da die ganzen Asiatischen Länder???
    Von den anderen mal ganz abgesehen...


    Also ich fühle mich schon irgendwie so ein klein wenig verarscht vom Xbox Live...


    cu


    P.S.: Sorry Leute, musste einfach mal meinen Frust darüber los werden, dies ist die einzige Kategorie wo das rein gepasst hat (Spiele).



    Edit: Niemand da der mir sagen kann wozu der Turnierkanal eigentlich da ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!