GeeXboX Wii Port Demo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GeeXboX ist ein Multimedia-Center auf Linux Basis. Es wurde nun eine Demo (PoC) veröffentlicht, so wie ein Video.
    Ein sehr interessantes Project für die Wii.
    Musik und Filme von der SD Karte in bester Qualität gucken!



    GeeXboX Wii Port Forum


    Download bei uns in der DB!

  • Hi.


    Wirklich sehr erfreulich, habe mir die GeexBox mal auf dem PC mit einer DVB-Satkarte angeschaut, ist echt schön schmahl und macht alles was man so braucht.


    Zitat

    Original von F!rsT S0uL
    ICh mich auch. Und dann hoff ich auf 480p Unterstützung. Dann kann man ein bisschen HD schaun ;)


    Da die Auflösung zum Schluß des Videos mit 640x480 angegeben war wird das mit HD wohl eher nichts :(
    Es sei denn sie überarbeiten das auch nochmal zusammen mit der Unterstützung für Lan und Laufwerk usw.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!