hey, super skin!
ich benutzte ULE 4.27....hab alles versucht wie es hier im thread steht, aber ich nbekomme den skin net zum laufen. is bestimmt net 4.27 bzw 4.25 kompatibel, oder?
hey, super skin!
ich benutzte ULE 4.27....hab alles versucht wie es hier im thread steht, aber ich nbekomme den skin net zum laufen. is bestimmt net 4.27 bzw 4.25 kompatibel, oder?
@bua: weiter oben hast du ihn dir doch schon geladen und mit ULE 4.21 in betrieb gehabt ?! deswegen versteh ich deine Frage nicht so ganz
arty: ich hab derzeit keine PS2 hier, deswegen kann ich ihn nicht auf aktuellem ULE testen.
Was passiert denn wenn du den Pfad zur .cnf auf die erste .cnf vom Skin machst und dann neu startest ? läd er den skin garnicht oder mit Fehlern oder ?! was passiert (ps: immer dran denken evtl. vorhandene launchelf.cnf´s vorher zu löschen.
also es tut sich garnix
unter dem punkt den du genannt hast steht bei mir: CNF path override: NONE
da geb ich den pfad ein. aber was anderse kann ich da net einstellen. da wird dann nur das verzeichnis angezeigt.
und alles bleibt beim alten skin dann.
Nein Das ps3 menü kein problem aber was ist jetzt mit dem xbox360 skin psd datei???
arty: du musst auf die erste cnf browsen, n icht nur in das verzeichnis. dann auf o.k. und auf o.k. und dann sollte wenn du wieder im "dash" bist der style aktiviert sein.
@bua: sind das .psd´s ? dann einfach mit einem Grafikprogramm am PC öffnen und als .jpg und unter den namen wie beim XMB Skin speichern.
alles klar geschaft
DANKE
jup, ich browse bis zum cnf file vor und klick das an, aber in dieser optionszeile ( CNF path override) wird dann nur das verzeichnis angezeigt also ohne datei.
wenn ich nur mal so eine cnf starte im skin menü, dann tut sich was, launch1.cnf zb.
aber machen kann ich dann nix mehr, ausser select für die config. links und rechts funzt net.
versuch mal erstmal etwas weiter oben bei "number of cnf´s" auf 5 zu stellen und lad dann die erste cnf (launchelf.cnf), was passiert dann (und denk dran, vorhandene .cnf´s löschen !!!) und evtl. auch mal ULE nach dem einstellen neu laden / starten.
ahh da kommen wir der sache schon näher.
hab das ma auf 5 gesetzt und neugestartet, nun gehts.
danke
edit: diese CNF path override war aber richtig? oder kann ich das wieder auf NONE stellen?
diese einstellung sagt ULE nur, wo sich die .cnf befindet die geladen werden soll. Wenn du die .cnf´s in den Ordner kopierst wo du auch die ULE.ELF hast kannst du den Pfad leer lassen.
Also geht der Skin jetzt doch mit ULE 4.25 ?
jup, also mit 4.27 gehts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!