Hier könnt ihr euch mal die aller neusten Screens zum Spiel Borderlands anschauen.
Screens:
Hier könnt ihr euch mal die aller neusten Screens zum Spiel Borderlands anschauen.
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ZitatDie Facelifting-Mühen, die Borderlands über sich ergehen lassen musste, neigen sich scheinbar dem Ende. Und mit ihnen auch die Wartezeit auf den Genremix von Bungie. Nachdem der Shooter-RPG-Hybrid eigentlich schon letztes Jahr in den Läden stehen sollte, wurde der Releasezeitraum jetzt endlich auf einen Monat festgezurrt: Wie die Kollegen von Shacknews aus Take-Two-Kreisen erfuhren, erscheint Borderlands im Oktober des Jahres. Ein konkretes Datum konnte man noch nicht nennen.
Quelle: gameswelt.de
Nach Angaben von Gearbox Softwares’ Mikey Neumann ist eine Demo zu “Borderlands” noch immer möglich.
“Es ist ein sehr schwieriges Spiel für eine Demo.”, so Neumann. “Dummerweise ist unser Spiel so groß und offen, wodurch es wirklich schwierig ist, das Ganze einzugrenzen. Für uns könnte eine Demo ein sechs-Stunden-Spiel sein. Wir denken ständig darüber nach. Wir würden liebend gerne eine machen, den Leuten etwas geben, was sie sich anschauen können, aber es spielen viele andere Faktoren eine Rolle.”
Ich hatte Borderlands übers Wochenende ausgeliehen, und muss sagen dass es im Coop (trotz Splitscreen) wirklich Spaß gemacht hat! Ich werds mir denke ich auch kaufen, sobald ich wieder flüssiger bin
Es ist halt von der Grafik nicht so der knüller, aber trotz knapper 10h Spielzeit am Wochenende hab ich noch kein bisschen den Spaß verloren....
Seit der Veröffentlichung von “Borderlands” häuften sich Beschwerden über Fehler im Spiel. Zuletzt wurde ein Bug bekannt, der dafür sorgt, dass sämtliche Skills beim Betreten oder Verlassen einer Koop-Session gelöscht werden.
Folgende Optimierungen werden vorgenommen:
* Die falsche Darstellung von Objekten in Netzwerk-Partien wurde behoben
* Der Fehler, in dem Spieler in einer Arena einfach verschwunden sind
* Der Fehler, dass der Dollar-Counter sich kontinuierlich dreht
* Der Fehler, der den Baggeraufzug nach beenden der Find Tannis Mission unbrauchbar machte
* Der Fehler, der die D-Pad Belegung bei den Waffen links und rechts umkehrt
* Lokalisierungsprobleme bei den Tooltips wurden behoben
* Der Intro-Quest mit CL4P-TP läuft nun korrekt ab
* Lilith’s Phase-Strike Fähigkeit funktioniert jetzt wie geplant
* Die Ladezeiten wurden verbessert
Die hierzulande verkaufte Fassung wurde nicht unerheblich geschnitten, was schon im Vorfeld bekannt war. An welchen Stellen Gearbox die Schere ansetzen musste, zeigen Schnittberichte.
Einen Vergleich der deutschen mit der europäischen Version findet ihr hier: Schnittberichte - Borderlands
Randy Pitchford, CEO bei Gearbox Software will keine Kommentare dazu abgeben, ob man schon mit der Arbeit an einem Sequel zum Shooter-Rollenspiel begonnen hat.
Pitchford: “Ich schätze ihre Fragen und verstehe den Wunsch der Videospiel-Interessierten, genau wissen zu wollen was wir vorhaben, aber wir sind nicht bereit jetzt darüber zu reden. Danke für das Verständnis!”
2K Games hat die zweite “Borderlands”-Download-Erweiterung angekündigt, die am 7. Januar 2010 veröffentlicht wird.
Laut Gearbox´s CEO Randy Pitchford wird die Fahrzeug-Monotonie in “Borderlands” bald ein Ende haben.
“Ihr solltet nicht überrascht sein, wenn ihr in einem der kommenden DLCs entdecken würdet, dass wir einen Schwung neuer Fahrzeuge hinzugefügt haben”, so Pitchford.
Gametrailers hat einen Trailer zur zweiten “Borderlands”-Erweiterung “Mad Moxxi’s Underdome Riot” veröffentlicht.
Gearbox will “Borderlands” mit einem dritten DLC und einem Update versorgen. Die ersten Details sind im offiziellen Unternehmensforum zu finden.
“Es ist der größte DLC, den wir je gemacht haben”, so Designer Jason “haTts” Reiss. “Level-Cap-Anhebung für Jedermann? Verstanden… und es ist fantastisch. Ich hoffe, wir können in Kürze eine vollständige Ankündigung veröffentlichen. Wir arbeiten wirklich hart an beidem, dem Update (das eine Menge Probleme löst) und dem DLC.”
Gearbox Software und 2K Games haben das dritte “Borderlands”-Addon angekündigt und gleichzeitig einige Details genannt. “The Secret Armory of General Knoxx” soll nie zuvor gesehene Gegner und eine riesige neue Umgebung mit vielen Missionen mit sich bringen.
Gearbox Chef Randy Pitchford hat bekannt gegeben, dass sich “Borderlands” weltweit drei Millionen Mal verkaufen ließ.
Somit dürfte die Theorie von Michael Pachter widerlegt sein. Der Analyst meinte vor der Veröffentlichung des Spiels: “Es wird hinaus geschickt um zu sterben. Ich denke Borderlands ist die Definition eines Spieles, das ein eigenes Zeitfenster bräuchte und nicht gegen den anderen Kram antreten sollte.”
Das war für Pitchford Grund genug, Pachters Worte zu kommentieren: “Wir waren zwischen den beiden größten First-Person-Shooter-Marken aller Zeiten eingeschlossen. Und die Jungs bei BioWare, die über Wasser laufen, haben Dragon Age zudem zur gleichen Zeit veröffentlicht. [...] Es war sehr hart für mich, da es Michaels Job ist, solche Sachen zu analysieren. Aber weißt du was, Michael? Ich wusste, dass du falsch lagst.”
Gearbox Software und 2K Games veröffentlichen das dritte “Borderlands”-Addon bereits am Donnerstag.
Der “Borderlands”-Roboter Claptrap meldet sich in einem Video zurück. Schuld ist die Academy of Interactive Arts & Sciences, die den Award für die beste Charakterdarstellung an Mark Hamill vergab, der als Joker in “Batman: Arkham Asylum” ausgezeichnet wurde. Völlig zu unrecht, findet Claptrap und zeigt, warum er der beste Kandidat für die Auszeichnung gewesen wäre.
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