ständiges kicken

  • Hallo Leutz!


    Zogge jetzt schon eine ganze Weile GTA4 online und habe festgestellt, das seit ca. 3 Wochen die Anzahl der Kicker enorm gestiegen ist.
    Man fängt an zb: Dealverderber zu spielen und dann wird man schon weggekickt.
    Oder man spielt bis zum Schluß und dann fliegt man raus, bevor die Mission abgehakt ist.
    Es ist zum Haareraufen, habe heute früh 3 Anläufe gebraucht, bis ich endlich ungekickt ein Level abschließen konnte.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder bin ich das einzigste Kick-Opfer?
    Verhindert die Blockierliste eigentlich auch, das ich beim online- Spiele nicht mehr den Blockierten begegne?


    MfG T8

  • ich spiele sehr häufig (täglich :D) mit nem kumpel gta4 online.


    dieses ständige kicken ist ein riesiges problem, dass das spiel noch hat.
    man fliegt zu allen möglichen zeitpunkten regelmässig raus, egal ob in der lobby oder mitten im spiel.


    das heisst nicht, das andere spieler einen gekickt hätten, das spiel selber schmeisst einen aus dem spiel.


    da muss rockstar auf jeden fall noch mit einem patch nachbessern.


    genauso wie das problem mit bluetooth headsets:


    einemal hört man den anderen nur extrem leise, es hilft nur neuconnecten über das xmb, ein andermal ist das mirkofon plötzlich stumm, es hilft nur gta neu zu starten.


    alles in allem kann man sagen: der onlinemodus von gta ist erst halb fertig!


    trotzdem macht er schon bock....(stehe kurz vor meinem 6. stern 8) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!