MediaLink uPnP - Filme werden nicht mehr abgespielt

  • Hallo! Folgendes Problem:
    Ich habe einen Mac und MediaLink auf diesem laufen. Mac und PS3 sind mit Kabel jeweils am Router. Die ganze Zeit über funktionierte das Streamen von Filmen einwandfrei. Auf einmal zeigt die PS3 zwar noch die ganzen Filme an, spielt sie jedoch nicht mehr ab. Hinter jedem Film ist nun ein *
    Ich habe die PS3 kurz nem Freund ausgeliehen, der hat nur nen neuen Benutzeraccount auf der PS3 angelegt, sonst sind alle Einstellungen gleich geblieben. Auf dem Mac ist alles so geblieben wie vorher.
    Woran kann das denn liegen?!

  • Hmm ich würde ja mein das der * bedeutet, dass er die dateien net mehr findet oder so dh. sind noch in der liste, aber nicht mehr verfügbar...ich würde versuchen einfach mal alles neu einzustellen...bzw. zu trennen und neu zu verbinden.....probiers ma (hab aber kein plan von MAC nur so als anmerkung^^)

  • Jo echt omisches Problem. Ich kann auch nicht so viel zu sagen, da ich keinen Mac habe.


    Du kannst die PS3 "resetten" indem du wenn sie aus ist, den Power-Taster so lange drückst, bis die PS3 zwei mal piept. Mit deinen Daten auf der HDD passiert dabei nichts, nur die Video und Audio Settings musst du dann neu machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!