V3 Laufwerk(e)

  • Hallo zusammen


    Habe hier ein Problem und benötige wohl die Hilfe von den Experten dieses Forums.
    Also habe hier 2 nicht umgebaute V3´s herumliegen. Eine davon hat Probleme beim Laden von Originalen DvD´s, CD´s funktionieren soweit. Die Andere ist anscheinend defekt da sich nichts tut wenn ich sie Einschalte. Nun habe ich mir gedacht da eine ja eh schrott ist baue ich das Laufwerk in die Funktionierende ein. Habe ich gemacht aber danach spielte sie immer noch keine Originalen DvD´s. Laufwerke und Laser sind identisch da es sich ja um V3 Geräte handelt (KHS400b oder KHS400C denke ich).


    Nun habe ich auch schon die gesamten Prozeduren wie Laser Reinigung, Potis und die Höhe des Lasers (an diesem Zahnrad) verstellt doch komme einfach zu keinem Ergebniss.
    Also meine Frage ist wohl ganz simpel: Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ? Habe schon ne menge daran rumgefummelt bleibt aber meistens immer gleich das Gerät lädt keine DvD´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!