Games löschen?!

  • Hi,


    hab seit heute einen Nintendo DS und hab mir ein M3 Perfect Bundle dazu bestellt. Nun hab ich von einem bekannten eine Speicherkarte für den Slot 1 des DS. In diese steckt man ja im M3 Bundle die Micro SD Karte.


    Nun kann man in diese Karte aber nichts einstecken, da scheint ein Flash Speicher drin zu stecken. Auf der Karte ist kein Platz mehr, so dass man nicht mal ein Spiel starten kann.


    Wie kann ich nun auf dieser Karte Spiele löschen???


    Danke+Gruß


    Nicpoe

  • Geht ja auch eine rein. Das andere Ding sieht genau aus wie ein M3, nur das eben keine Karte reingeht. Hat der irgendwo in der Türkei gekauft. Und da waren eben schon Spiele drauf. Nun müssen da aber ein paar runter.

  • Dann handelt es sich dabei nicht wirklich um ein "echtes" M3 sondern um einen Clone mit fest installiertem Speicher, da machst du wahrscheinlich beim löschen mehr kaputt als das es Platz bringt. M.M.n. solltest du das Ding schleunigst loswerden und dir ein "echtes" M3 Real mit EZFlash V 3 in 1 Expansionpack (für GBA-Spiele) z.B. bei Lioncast.de besorgen.


    EDIT:


    Oh, du hast ja ein "echtes" M3-Bundle und dein Bekannter sollte dies eben tun, was oben steht. ;)


    C64
    C128D
    Amiga 500
    Amiga 2000
    Amiga 1200
    GB classic
    2xGBColour Red & Blue
    Advance SP Blue
    NDS Lite Black
    SNES
    XBOX
    XBOX360 Kinect

    PS3 SS: CECH-4204A Blau
    PS2: SCPH-50004 V10, ModBo 750, NWA, 40 GB-Samsung-HDD.


    PS1: SCPH-1002 & PSOne
    Sega DC

    Einmal editiert, zuletzt von Retrostyle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!