GoW kann Spielstand nicht laden

  • Ich habe mein erstes Problem mit meiner 360er, GoW lädt den letzten Speicherpunkt nicht. Ich bin mit meinem Profil angemeldet und kann auch Erfolge abrufen. Der Speicherort passt auch. Wenn ich "Spiel fortsetzen" wähle, erscheint: Kein Speicherstand vorhanden. Auf der HDD ist aber ein Speicherpunkt vorhanden. Gears of War ist auch das einzige Spiel mit dem Problem, alle anderen funktionieren. Könnte da evtl. die gespeicherte Datei def. sein? Dann dürfte ich aber im Menü der Box auch keinen Spielstand und Erfolge sehen oder?


    Ich will nicht von vorne anfangen! X(

  • Na sowas hab ich ja auch noch nicht gehört!!! Mir fällt auch keine andere Lösung ein, als von vorne anfangen... Mache es wie ich! Ich spiele nicht selber, ich lasse spielen ;) (isch gugg imma nua zu, hehe)



    MfG


    bLuBbAbLaSeN

  • Na ich spiele selbst, will den anderen den spass nicht gönnen (auch wenn es in dem Fall zu nem wutausbruch geführt hat :D)


    Jetzt habe ich von vorne begonnen, nu gehts wieder. Die Box lädt den letzten Speicherpunkt....komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!