FMCB+USB funzen nicht mehr richtig

  • morjen leutz hab mir vorgestern eigentlich nur aus langeweile mit hilfe von hd project ne virtuelle mc auf meinem usb stick erstellt, aber nach dem ich die ps2 neugestartet hab fehlten in meinem FMCB alle apps. hatte dann etz vor (weil sich egal was ich angestellt hab FMCB nicht mehr so recht wollte) FMCB genau wie beim ersten mal mit hilfe vom ARMax und nem usb stick zu installieren. aber ARMax sagt mir jedes mal (also im media player) das keine files vorhanden sind und dieses blöde sch**ß teil zeigt mir immer an das der usb stick nur 40 mb hat (obwohl er 1 gb hat ?(( ?????). find den fehler einfach nich und hoffe das mir jemand helfen kann. thx schon mal mfg momb@87

  • Wenn FreeMcBoot noch läuft und LaunchELF von MC startet bist Du noch im Rennen.


    - formatiere deinen USB Stick am PC
    - kopiere alle Dateien die Du brauchst nochmal auf den Stick
    - boote FreeMcBoot/LaunchELF
    - starte FMCB Configurator 1.2.3
    - konfiguriere Deine Starteinstellungen neu
    - nun sollte alles wieder funktionieren

  • so hatte ich es auch anfangs versucht, aber ohne erfolg. hab draufhin meine beiden mc's über ARMax formatiert, den usb stick am pc formatiert, danach die erforderlichen daten drauf gemacht und wollte dann alles neu installieren. aber egal mit welcher usb methode ichs versuche um FMCB zu installieren, immer sagt mir die media player (ARMax) das keine daten auf dem stick sind, hab auch schon mehrere versucht. selbst savegames kann ich nicht mehr über ARMax kopieren, angeblich wäre der stick schon voll 8o??????

  • Entweder spinnt das ARMAX Media Center oder dein USB Stick ist kaputt bzw. falsch formatiert


    Wenn Du ein original PSX Game/Demo hast kannst Du mit dem ARMAX und IndependanceCompiler ein Exploit erstellen.


    Mit dem Exploit kannst Du LaunchELF starten und FMCB installieren, das funktioniert 100%ig.


    Vorher würde ich aber nochmal einen anderen USB Stick, MP3 Player o.ä. ausprobieren.

  • nabend bin leider immer noch nicht vorran gekommen.... und wollt auch mal gerne wissen, hab ja ne virtuelle mc auf meinem usb stick erstellt, ist es vllt möglich das meine ps2 das irgendwie gespeichert hat? weil egal welchen usb stick ich nehme hat er laut AR immer nur 40mb????


    :D :D :D sooo hat sich alles erledigt, es läuft endlich wieder :D :D :D weiß zwar nicht warum die installation plötzlich geklappt hat aber na ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!