Xbox Media Center/Scripte und Internet??

  • Wie mache ich das dass ich mit meiner XBOX ins Internet kommen??
    Nicht um etwa Games zu zocken sondern dass ich mit Xbox Media Center die XBOX Scripte nutzen kann ?(


    Und wo genau müssen die Scripte genau hinkopiert werden??


    Welche Scripte sind ein muss für die BOX??



    Bin jetzt nur über FTP mit meiner XBOX zu meinem PC mit FlashFXP verbunden.


    Wiele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

  • Hallo
    Schau mal ich habe gestern was in die Db Geladen
    Das sollst du in den ordner CBMC/ Skripts paken
    Ich kann es nur leider imo nicht testen da der Sturm bei uns etwas gewütet hat und ich nur Internet über Modem habe (das dauert zu lange)

  • Ja sind in diesem Ordner nur leider kann ich fast keine Scripts starten :(
    Liegt warscheidlich daran das ich keine Internetverbindung habe oder???


    Und wie mache ich das, dass ich eine Internetverbindung auf meiner XBOX bekomme??

  • Gehe in Einstellungen oder in System (kommt darauf an welches Skin du bei XBMC benutzt)


    Dann gehst du in Netzwerk rein und benutzt entweder den DHCP (automatische IP-Vergabe), oder du gibst die IP's selber ein. Fürs Internet musst du den Standart Gateway und DNS angeben. Das ist standartgemäß die IP des Routers, oder der Internetfreigabe.


    Das testen ob es geht, geht am schnellsten mit einem Radiostream. Kopiere dazu über FTP eine .pls Datei in den Ordner Music auf E oder F. Starte die datei dann im XBMC. Wenns klappt is alles gut gegangen... Wenn nich, musst du nochmal deine IP's überprüfen. (Oder benutzte den RSS-Feed)


    MfG


    bLuBbAbLaSeN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!