controller für psp?!?

  • hi leute!


    habe vor mir folgendes zuzulegen zugelegen:


    KLICK MICH


    weil dort ein extra akku drinn ist der meine psp voll laden kann(was ich eigentlich gesucht habe,weil di akku laufzeit zu low war),einen guten schutz bietet und zudem auch noch lautsprecher integriert hat.


    zudem ist eine fernbedinung dabei um music etc damit ablaufen zu lassen und zu steuern ;)


    da das teil nur 25 euro kostet,und laut amazon.co.uk(den leuten die dort meinungen geschrieben haben) eigentlich wunderbar sein soll,dachte ich mir,das kauf ich halt,haste alles was du brauchst!



    nun zu meiner eigentlichen frage:


    irgendwo habe ich mal irgendwann gelesen das man einen controller(glaube ps3 pad,sixachses halt) mit der psp benutzen kann.wie geht das?


    zu rklärung:


    das teil kann man aufstellen so das es wie nen kleiner tragbarer fernseher(meiner meinung nach) ist und dann könne man damit ja richtig gut zocken in verbundung mit einem pad.ideal wenn man so wie ich durch die prüfungen immer ewig im aufenthalts raum warten muss bzw in meiner pause von 2 stunden dann ordentlich zocken könnte^^.(je nach dem was mein ausbildungsplan hergibt)


    EDIT:klar ich könnte aus so spielen,bloß das es so wesentlich bequemer ist als anders herum :D


    MFG



    PS: für alle die sich das teil auch kaufen möchten(zu dem ich hier übrigends ne review abgeben werde,sobald es da ist),sei gesagt,das dieses case nur für die PSP FAT ist KEINE SLIM UND LITE MODELE werden unterstützt,dank des neuen anschlusses neben der kopfhörer buchse!leider bietet der hersteller keine anderen cases für die neuerebn modelle an

  • das mit der PS3 Kontroler unterstützung ist soweit ich weiß nur für Resistance: Retrubution vorgesehn...
    also denke ich weniger das das i-wie anders bei normalen Games läuft ;)
    Leider :((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!