Kabel Deutschland hüllt sich in Schweigen

  • In verschiedenen Foren häufen sich derzeit Beschwerden von Nutzern zum Angebot Kabel Digital+ und den Funktionen der Set-Top-Box. Ob die Probleme auf den von Kabel Deutschland ausgestrahlten Daten oder der Software des Digitalreceivers resultieren, scheint derzeit noch nicht bekannt zu sein. Bei nachhacken von DF(Digitalfersehen) heisst es bei Humax am 11.01.07
    Software-Update geplant


    Franz Simais, Geschäftsführer der Humax Digital GmbH: "Humax arbeitet ständig daran, die Gerätesoftware zu optimieren, um auch die bereits im Markt befindlichen Geräte per Softwareupdate aktualisieren zu können. Das Feedback aus dem Markt ist dabei enorm wichtig für uns und hilft bei der erfolgreichen Einführung eines innovativen Produkts."


    Auch die Frage am 31.01.07 von DF , ob Kabel Deutschland die "Kabel Digital+"-Kunden für die Probleme mit dem Humax-Festplattenreceiver entschädigen wird, wollte Kabel Deutschland nicht beantworten. Genauso blieb die Frage nach einem möglichen Vertragsaustritt für unzufriedene Kunden unbeantwortet.


    Auch wenn das Unternehmen offiziell keine Stellungnahme abgeben möchte, im Einzelfall scheint es schon Bewegung zu geben. So berichtet der DF-Forumsnutzer "phylax", dass Kabel Deutschland ihn auf sein hartnäckiges Drängen hin aus dem "Kabel Digital+"-Vertrag gelassen und auch die bisher gezahlten Gebühren zurückerstattet habe.


    AUSFÜHRLICHE INFOS BEI DF
    gruss Poweracker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!