GTA 4 - The Lost and Damned konkreter Releastermin

  • Zitat

    Original von dani19801
    völlig überteuert der rotz. :D


    hab den dlc nicht aber was ich bis jetzt gehört habe trifft genau das gegenteil zu. 800 ms-points für so manch anderen dlc sieht jetzt ganz übel aus. bei cod4 waren es 4 maps, 3 große & 1 kleine. fc2 war schon etwas spendabler, 4 maps & waffen/fahrzeuge & bei cod5 sieht´s ja auch nicht besonders rosig aus, 3 maps & 1 zombie-map, der fallout 3 dlc hat eine wesentlich kürze spielzeit usw....


    1600 punkte sind nicht wenig aber wie´s aussieht macht die story wirklich fun, ist gut inszeniert & hat die spieldauer passt. man könnte also so rechnen: 800 für den sp & 800 für den mp und somit bewegt sich der dlc im qualitativen spitzenfeld, für 800 punkte bekommst bei anderen games nämlich einen schlechteren dlc.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    GTA IV: The Lost and Damned stellt Verkaufsrekord auf!!!


    Rockstar hat mit der Veröffentlichung des herunterladbaren Inhalts
    The Lost and Damned für Grand Theft Auto IV auf Xbox Live einen Verkaufsrekord
    aufgestellt:
    Noch niemals zuvor hat ein Xbox Live-Titel so viele Einnahmen erzeugt wie diese Erweiterung.



    kann ich mir gut vorstellen, es lohnt sich ja auch ;)
    für das geld wird einem schon gut was geboten was umfangreicher ist als das ein oder andere voll-preis-spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!