FIFA 09 Liga: Regeln & Anmeldung *UPDATE*


  • Der Springende Punkt is allerdings, das die leute die sowas machen auch täglich FIFA spielen. Und ausserdem rennste doch keinem hinterher. Ich denke mal es sollte kein problem sein das dieses Spiel dann für dich gewertet wird am Ende. Weil wenn der andere in diesem Zeitraum keinen Termin findet, dann hat er Pech. Also ich denke das sollte alles on probleme machbar sein.


    !!UND ATZE BITTE MACH MIT DER MAJO LÄSST DICH AUCH GEWINNEN!!


  • Also deine Kommentare erinnern schon eher an Kindergarten :)


    Naja vielleicht spiele ich ja bis jetzt in Kindergarten-Fifa-Ligen, kann natürlich auch sein.


    Einen zeitlichen Rahmen für z.b. 3 Spieltage sollte da sein, da sollen sich die Trainer dann zusammen raufen und spielen.

  • Zitat

    Original von Profi-Tuner


    !!UND ATZE BITTE MACH MIT DER MAJO LÄSST DICH AUCH GEWINNEN!!


    das schaff ich auch ohne seine mithilfe :D


    aber das hier gibt eh nix ausser unendlich viele diskussionen, deshalb bin ich auch nicht dabei.
    normal ist das so das regeln vorgegeben werden und man die dann auch akzeptiert bevor man sich überhaupt anmeldet !!!

  • 1. känäck ist eingetragen
    2. Extasy hat jetzt Real Madrid
    3. Ich sag jetzt zu dem Thema gar nix mehr! Ich stell morgen den Spielplan online und dann könnt ihr spielen wie ihr wollt. Aber es werden keine Siege geschenkt, weil jemand nicht online ist.


    Das Thema hier ist jetzt für mich erledigt, die Regeln werden nicht mehr geändert und fertig! Wer sie nicht akzeptieren will, muss halt damit leben!


  • Was hat das mit Kindergarten zu tun ? das war nur meine Meinung dazu und die kann mir wohl keiner verbieten.
    Ich vetrete nur meinen Standpunkt aus vergangen Ligen und Erfahrungen.
    Ich habe aber auch gesagt das ich da nichts gegen habe sondern es war eher ne Idee zu den Kommetaren die kamen weil der ein oder andere wohl feste zeiten haben wollte.
    Klar jeder hat da andere Ansichten, der eine ist Casual gamer der andere Hardcore Zocker etc..
    Allen kann man es eh nie Recht machen des ist doch normal.


    man muss nun erst mal schauen wie es läuft, läuft es gut und es passt alles ist doch alles okay. Sollte es nicht laufen muss man sich was anderes einfallen lassen um die Leute am ball zu halten ;)



  • Insaneety
    wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen !!!


    Zitat

    Original von Insaneety
    wenn man das hier alles so liest gehts zu wie im kindergarten :D


    du hast angefangen mit dem Kindergarten quatsch !!!


    das ist auch ein grund dafür das ich nicht mitspiele !
    du hast null respekt vor den anderen hier !!

  • Anscheinend gibts da verschiedene Ansichten was Kindergarten betrifft aber wenn man nichtmal seine Meinung schreiben darf... Hab ich hier sowieso nichts verloren.


    So dan geh ich aus der Liga damit du wieder mit spielen kannst.
    Sowas ist Kindergarten, ich spiel nicht mit weil der da is doof, sorry da muss ich lachen...

  • Zitat

    Original von Insaneety
    Anscheinend gibts da verschiedene Ansichten was Kindergarten betrifft aber wenn man nichtmal seine Meinung schreiben darf... Hab ich hier sowieso nichts verloren.


    So dan geh ich aus der Liga damit du wieder mit spielen kannst.
    Sowas ist Kindergarten, ich spiel nicht mit weil der da is doof, sorry da muss ich lachen...



    wenn man sagt alles was geschrieben wurde ist Kindergarten dann ist das ja echt nicht gerade sehr nett den anderen gegenüber !


    Zitat

    Original von Insaneety
    wenn man das hier alles so liest gehts zu wie im kindergarten


    von mir aus kannste ruhig mitmachen :D mir ist die lust dran eh vergangen.

  • Das mit dem kindergarten bezog sich auf den kleinen streiteren zwischen Matze, Majo und dir, nicht auf alle, da gings um den 2. Account für Matzes Kollegen, war wohl falsch ausgedrückt und Matze kenn ich schon sehr lange.
    Und ja die Disskussion hier zwischen dir und mir seh ich auch als Kindergarten an :D



    Ne Streich mich einfach raus, damit atze wieder mitspielen kann, ich will ihm ja nicht im weg stehen. Er ist hier Mod und auch schon länger hier also soll er sein Vergnügen haben.

  • Nein Insaneety, bleib dabei :)


    Du wirst doch jetzt nicht wegen sowas aus der Liga aussteigen wollen :((


    Das war am Anfang einfach nur ein Missverständnis! Ich find' es sehr schade, dass es so ausgeartet ist :((


    Ich will hier keinen benachteiligen, Kindergartenkind nennen oder sonst irgendwas :((


    Ich wollte hier einfach nur ein bisschen Spaß mit anderen FIFA Zockern haben :((


    Aber wenn es so in einem Thread ausartet, obwohl es nur darum geht, ob man selbst entscheidet wann man spielt oder feste Zeiten festlegt, dann werde ich glaube ich sowas in Zukunft nicht mehr organisieren :((


    Ich finde es sehr schade, aber ich muss jetzt wohl damit leben :((

  • Zitat

    Original von Insaneety
    Naja wir sind alle nur Menschen ;)
    Wenn atze dennoch nicht möchte bleib ich gern, nur wenn er nur wegen mir nicht mitspielen will, da pack lieber ich meine sieben Sachen.


    nö nö mach nur mit.
    ich hab kein bock, ich schau mir das lieber mal aus der ferne an.


    ich denke mal du hast verstanden was ich dir sagen wollte und dann ist das ja ok und erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!