Welche progs laufen auf Vista?

  • hiho,
    Ich war so neugerig das ich mir gestern vista bei ebay erworben habe!!!


    So, jetzt meine frage, kennt jemand ne seite oder hat jemand ne liste wo alle Vista-kompatiblen programme stehen?



    Will mir das vista sobald es angekommen ist installieren (test-hdd)!


    Und da will ich halt mal so paar tage gucken wie es so läuft! 8)

  • Zitat

    So, jetzt meine frage, kennt jemand ne seite oder hat jemand ne liste wo alle Vista-kompatiblen programme stehen?



    Kann dir Tips zur Sicherheit von Vista geben...wie du auch Vista vor sich selbst schützen kannst :D :D :D


    Das Sicherheitskonzept von Vista wird ja als sicher angepriesen. Doch wo Microsoft schon bei XP fünf Jahre und zwei umfangreiche Service Packs brauchte 8o um das System einigermaßen abzuschotten 8o, is auch nach meiner Meinung diese Entwicklung bei Vista unvermeidlich. Und perfekt ist der Schutz bei Vista definitiv nicht. Grund: Es gibt keinen Virenscanner. Hier fängt die Freware-Unterstützung daher an, indem Clamwin installiert wird.


    [BLINK]weitere Freeware für Vista[/BLINK]


    [GLOW=limegreen]Sygate Personal Firewall. [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]Zone Alarm[/GLOW]


    Ad-Aware und Spybot Search & Destroy



    gruss poweracker



    1.Zusatz


    [GLOW=orange]Der Mediaplayer steht sich selbst nur zu oft selbst im Weg: Fehlende Codecs, Abspielprobleme und eine schlechte Konfigurierbarkeit[/GLOW]


    Noch ein Tip
    [GLOW=orange]Der Media Player kann zwar nicht ohne Weiteres gelöscht werden, aber du solltest ihn im Videobereich gegen den MPlayer ersetzen, der noch nicht einmal auf spezielle Vista-Codecs angewiesen ist.[/GLOW]


    M-Player


    2.Zusatz


    Habt ihr schon gesehen das 7 Gigabyte, exklusiv für Microsoft auf der Festplatte reserviert ist.
    da gibt es ein kleines Tool das unnötige Treiber,Sprachpakete und Dienste entfernt.


    V-Lite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!