problem Mit Burnout Paradiese und Internet am PC

  • Tach zusammen,
    habe schon eine geraume Zeit BOP, hatte das Problem auch schon seit Anfang. Nur jetzt wo ich wieder vermehrt BOP zocke nervt es sehr. Wenn ich offline spiele habe ich kein Problem, es geht darum wenn ich Online spielen gehe, komme ich nichtmehr mit dem PC ins Internet. Also ich kann keine Seiten mehr öffnen, MSN geht Ned mehr, Skype geht Ned mehr, nix mehr. Muss meinen Router jedes Mal zuerst neustarten bevor es wieder geht. Online zocken ist kein Problem.
    Hab mein Modem an einem Siemens gigasetSE551 Router, wo mein Rechner und die PS3 dran Hängen. Hab auch Exposet Host offen und UPNP. Ports habe ich auch schon versuchsweise alle für das PSN und auch für BOP geöffnet. Nix, Immer dasselbe Problem das mein Internet nichtmehr will wenn ich on gehe in BOP am Rechner.
    Hat jemand dasselbe Problem oder weis ev jemand rat???


    Gruss Hakke


    Edit: hatte ich vergessen, Firmware ist die neuste drauf.


    Wenn der Thred falsch Plaziert ist bitte Umplatziren.

  • Meine Probleme waren zwar nicht solcher Natur - aber hatte mit Burnout auch eine
    Zeitlang Probleme - durch zufall weill ein mitspieler die selben Probleme hatte und
    er auch noch den selben Router hatte bin ich drauf gekpommem musste bei mir
    ein Router update machen dann war alles wieder schön =)

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    musste bei mir ein Router update machen dann war alles wieder schön =)


    Hakke
    Nach nem Firmwareupdate solltest Du auf jeden Fall schauen, zu mal das Problem ja schon seit Anfang an da ist.


    Sollte es da allerdings keins für geben, wirst Du wohl oder übel nen neuen (gebrauchten) kaufen müssen, oder eben damit Leben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!