hallo
ich bin jetzt schon bis zu dem multiAVCHD gekommen aber nun komme ich nicht weiter
brache da mal hilfe
mfg
hallo
ich bin jetzt schon bis zu dem multiAVCHD gekommen aber nun komme ich nicht weiter
brache da mal hilfe
mfg
hallo
so habe alles geschaft aber wenn ich die hd an ps3 anklemme findet die ps3 den
ordner aber der ist leer obwohl wen ich die hd am pc habe der ordner inhalt angezeigt wird
ich habe so das gefühl das die ps3 die datein nicht erkänt
kann mir einer sagen was ich da machen muß ich habe mich genau an die anleitung gehalten
muß ich auf der ps3 noch was installieren oder updaten bitte dringend um hilfe
mfg
nun einfach den AVCHD ordner auf deine Xterne HDD kopieren und den Ordner mit der X Taste starten nicht mit Dreieck.
Überprüfe mit AVCHDManager den ordner AVCHD ob er PS3 Kompatiebel ist = GRÜN und wen nicht dan AVCHDme ausführen
hallo
eine kleine frage noch zu dem AVCHD ordner den ich auf meiner ex.hd habe
der ordner AVCHD hat noch 2 unter ordner BDMV und HDAVCTN ist das so richtig
was muß ich mit dem AVCHDManager genau machen kannst du mir eine kleine anleitung senden
p.s ich habe mir jetzt schon die nächt um die ohren gehauen mit dem tema und ich bekomme auf meiner ps3 keine movie hin
mfg
Ja BDMV und CERTIFICATE müssen in den AVCHD Ordner drin sein CERTIFICATE erstehlt nur tsMuxeR ist nicht immer zwingend.
Probiere ohne multiAVCHD eine AVCHD zu machen sondern mit tsMuxeR und AVCHDManager.
AVCHDManager mus neben den AVCHD Ordner auf deine X.HDD sein um zu funktioniren. AVCHDManager starten und unten links einmal auf AVCHDme klicken und dein AVCHD Ordner wird gepatsht um mit PS3 kompatiebel zu sein.
so habe alles so gemacht wie du geschrieben hasst habe nun auch grünes licht bei dem AVCHDManager
aber meine ps3 spielt nichts ab ich dreh hier noch ab mit der sache das kann doch nicht sein
hilfe hilfe hilfe
mfg
Um was für einen Film handelt es? Ewentuel BD+ Kopierschutz? Wie ist der Film codiert? AVC, VC-1 oder MPEG2? Hast du auch mit dem tsMuxeR die richtige Playliste Datei benützt und nur Hauptfilm ausgewehlt? Wie spielst du den Film mit der PS3 ab?
helicup du hast eine Private Nachricht ne PN von mir
hallo dima
danke für dein angebot aber es hat geklapt entlich nochmal danke für deine mühe
aber 2 kleine fragen habe ich noch
1.wie bekomme ich mehrere filme auch meine ext..hdd ich habe es mir so gedacht aber bevor ich was lösche frage ich lieber nochmal also auf ext.hdd ein ordner erstellen
AVCHD_FILM1 und in den ordner den AVCHD kopieren dan an die ps3 die platte auswählen und mit dreieck öffnen dan und dan mit x
2. was gegen bd+ tun
mfg
1.wie bekomme ich mehrere filme auch meine ext..hdd ich habe es mir so gedacht aber bevor ich was lösche frage ich lieber nochmal also auf ext.hdd ein ordner erstellen
AVCHD_FILM1 und in den ordner den AVCHD kopieren dan an die ps3 die platte auswählen und mit dreieck öffnen dan und dan mit x
Diese Methode wird nicht funktionieren denn die PS3 spielt denn Ordner AVCHD wie ein Virtuelles Laufwerk ab, sobalt der unbenant wird funktioniert er nicht!!!!!!!!!
Meine Methode ist ein Ordner mit den Film Namme und in den Ordner AVCHD drin so balt ich ihn ansehen wil verschiebe (ausschneiden & einfügen) ich den AVCHD zu RUT = ( C: ) Wenn der Film 2 oder dreitelig ist füge ich die mit multiAVCHD mit ein Menü zusamen z.B. Der Herr der Ringe SEE Trilogy.
multiAVCHD ist jetzt in der Ver.3.0 verfügbar sogar auf Deutsch mit multiAVCHD Menü zu erstehlen ist sehr einfach erklert sich von selbs und hat ne vorschau.
PS3 ist in der lage TS MTS und M2TS Streams abzuspielen mit einschrenkungen:
Video Codec AVC und MPEG2 ja (VC-1 nein)
Audio Codec AC3 und PCM ja (DTS, DTD-HD TruHD nein)
Untertitel werden keine unterstüzt!!!!!!!!!!!
Ich hofe das war hilfreich für fiele
hy
o.k das ich das richtig verstehe
du hast deine z.b 500gb platte pationiert also eine 50gb die andere 450gb
auf der 450gb speicherst du deine filme z.b ordnername HELLBOY und in den ordner speicherst du den erstellten AVCHD ordner wenn du einen film sehen willst verschiebst den AVCHD ordner von der 450gb auf die 50gb und gut ist
wie müß den die 450gb formatiert werden die 50gb logischerweiße in fat32
mfg
Nein wozu die HDD zu teilen wen man mit Ordner Übersicht und ordnung halten kan!
kannst du mir das mal erklären
wenn ich auf meiner hdd den avchd ordner verschiebe spielt er den film nicht mehr ab
mfg
ja das stimt ja auch weil der AVCHD z.B. in den Ordner Film 01 ist so bald du ihn wieder anschauen wilst fersvhiebst du ihn wieder zurück!
was ist daran so schwehr zu verstehen?
gibt es noch jemanden der das nicht kan? sol ich eine GUI Anleitung mit Bildern und Deutschen Texten erstehlen?
Hi Dima !
ich wollte nur mal für deinen Support hier zollen !
Du erklärst das alles echt gut und sehr geduldig
Danke ich gebe mein bestes das es auch so bleibt.
Der Bereich Video ist nun mal meine Stärke, ich bin fro darüber meine Erfahrungen weiter zu geben!
ZitatOriginal von Dima
Der Bereich Video ist nun mal meine Stärke, ich bin fro darüber meine Erfahrungen weiter zu geben!
Ich komme darauf zurück.
hallo nochmal
habe jetzt ja alles so gemacht wie dima es beschrieben hat und bis jetzt alles super
heute wollte ich mir meinen ersten film anschauen was auch gut anfing aber noch einer halben stund ungefähr lief der film nurnoch stotterrich und ohne ton so als wenn er zulangsam lief obwohl er normal auf pla stand kann mir das mal einer erklären
mfg
aber du bist ganz sicher nicht auf den Pad gekommen ?
Probier es erstmal nochmal aus, nicht das es nur "Zufall" war.
hallo
habe ich schon film aus wieder an dan ging es 2-3 sekunden dann ging es wieder los
mfg
hallo
ok ich glaube ich habe das prob..
kann es sein das die ps3 mit großen externen festplatten(500gb) wo nicht soviele daten drauf sind klar kommt habe den ordner mal auf eine 120gb kopiert und bis jetzt läuft er ohne prob..
hat schon mal einer so ein prob..gehabt
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!