ESR Spiele starten nicht

  • JEDES deiner gepatchten Spiele startet und läuft normal?
    Hast du nicht vorher mal geschrieben, dass nach dem ESR-Logo erst nichts passiert ist (und dann wiederum, dass sie später mal gestartet sind)?


    Das deutet auf richtiges patchen, aber sporadisches Starten auf scheiss Rohlinge, schlechter Brenner, schlechter PS2-Laser, oder falsch gebrannt.
    Irgendetwas, was das Lesen der Disc beeinträchtigt.

  • Also ich benutze die Rohlinge vom Real, sind nicht die besten aber klappt wunderbar, meine PS2 ist auch was älter. Dasselbe Spiel (Smackdown vs. Raw 2009) hat bei mir auch nach ner Weile nich mehr so richtig funktioniert. Daher denke ich mal dass es am Spiel liegt, oder daran, dass der Laser mit gebrannten, auch nur leicht zerkratzten DVDs nicht klarkommt. Einfach nochmal brennen, hat bei mir auch wieder geklappt.

  • Zitat

    Original von Taurus95
    Hast du auch bei FMCB das programm ESR mitinstalliert. Wenn du eine Sicherheitskopie abspielst, sollte sich autom. das Programm ESR starten, dann geht erst die Disc. ;)


    Selbst wenn er dies nicht hätte würde der DVD-Player anspringen und melden, dass die DVD nicht wiedergegeben werden kann wegen regionalen Einschränkungen.
    Aber es bringt eine Lesefehler-Meldung.


    Ich denke, seine/ihre Frage wurde beantwortet in dem anderen Thread in dem er/sie das gleiche gepostet hat. ;)

  • Zitat

    Original von hitman478
    Die SPiele starten erst alle normal und irgendwann kann es die PS2 nicht mehr lesen. Das ESR Logo kommt ganz normal und dann die Farben. Ich habe manche SPiele mit dem ESRPro Patcher gepatcht und dann kam es zu diesen Ladefehler. Das Medal of Honor habe ich mit dem ESRDiscPatcher gepatcht und da geht es ohne Probleme.


    Ist bei mir genau so manchmal, ka woran es liegt :rolleyes:
    Haste den das Problem in den griff bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!