Region ändern für online games - slim ps2

  • Also erstmal, ich will metal gear solid 3 subsistence online zoggen (des ist ein sk). Des problem ist, das es das US game is, also aus US und nachdem ich den id code der dvd fürs dnas angepasst habe bekahm ich einen error. Nach langem searchen habe ich herausgefunden dass es an der region liegt, bin ja auch hier in deutschland und des game kann man nur online in den USA spielen. Nun folgendes...


    Ich habe leider ne slimeline ps2 womit ich den paradox id changer nicht benutzen kann. desshalb kahm ich auf die blöde idee den swap magic 3.6 dvd version auf ne dvd zu brennen und bei dem dann auf ntsc umstellen, habe gelesen, dass dies angeblich klappen soll (das mit dem ntsc umstellen soll klappen, nicht des mit dem gebrannten benutzen).


    Bevor ich 5 dvds verschwende oder sogar mehr wollte ich euch also fragen ob es möglich wäre eine swap magic dvd zu brennen und dann damit zu booten auf ntsc mode? hab nen matrix infinity chip (leider von japsen gemacht - also ein clone, funzt aber trotzdem) mit dem ich die gebrannte swap magic dvd booten kann. Wird dann eine gebrannte swap magic booten oder nicht? wenn nicht, ist es irgendwie möglich die dvd zu manipulieren?


    Oder mal eine ganz andere frage, gibt es auch nen region id changer für die slimline ps2 (so für version 11)?

  • Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, aber die Server von Metal Gear Solid 3 wurden abgestellt.


    Und im übrigen verfügt auch die PAL-Version über den Online-Modus.


    Cya, Maik Reimann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!