Was ist cIOS ueberhaupt und fuer was braucht man es

  • Zitat

    Jeder fängt mal klein an - habe auch dazu gehört.


    das stimmt, ich ja schliesslich auch. und zu den guten alten zeiten als bootmii noch in der entwicklung war, war ich auch einer der ganz schlauen, nachdem ich ios60bf.wad installiert habe komische grafikfehler gehabt, dann kam der geistige Absturz ich hab sie schön über den wadmanager deinstalliert, klasse! blackscreen und ab zu nintendo damit ^^ zum glück hat es mich nichts gekostet, sie haben mir einfach ein neues board verpasst und sie zurück geschickt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von edelweiss
    zum glück hat es mich nichts gekostet, sie haben mir einfach ein neues board verpasst und sie zurück geschickt. :rolleyes:


    Damals war das noch so, heute ist das leider nicht mehr so...:((:((:((

  • also kaputt geflasht ist schon eine weile her weil, ich hab sie nur nich vorher reparieren lassen weil gerade das thema aufkam "... sobald der hbc installiert ist und die den finden man eine kostenvoranschlag von 210€ bekommt...", ich hab sie vor ca. 1 1/2 wochen verschickt nach nintendo und auf dem auftrag "Keine Reaktion nach Online Update" geschrieben. Sie ist nach sage und schreibe 8! Tagen wieder zurückgekommen. Mit etlichen Zetteln (Qualtitätsprüfungen etc.), einem wo drauf stand ..."Hauptplatine defekt"... -> ..."Hauptplatine getauscht"....
    Ich musste garnichts bezahlen und das beste an der ganze Sache war, das sich Bootmii auch noch installieren lässt ;)


    eher ungewöhnlich von big n. ich kann euch die zettel ja mal einscannen und posten bei interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!