SEGA - Fünf PS3 Launchtitel

  • SEGA - Fünf PS3 Launchtitel

    Wenn im kommenden Monat, am 23. März 2007, die Playstation 3 endlich auch in Europa erhältlich sein wird, ist SEGA gleich mit ganzen fünf hochkarätigen Titeln für Sonys NextGen-Konsole am Start.


    Allen voran die Genre-Referenzen "Virtua Tennis 3" und "Virtua Fighter 5", gefolgt vom blauen Rennigel in "Sonic the Hedgehog" an dessen Fersen auch schon "Full Auto 2: Battlelines" hängt, und abgeschlossen wird das Feld von "World Snooker Chamionship 2007".


    „Unter den 3rd-Party Publishern haben wir zum Start der PS3 eine Spitzenposition inne – mit diesem Angebot an unterstreicht SEGA seine Wachstumsstrategie und das verstärkte Engagement im Next-Gen-Markt“, so Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA. „Zudem befinden sich mit Virtua Tennis 3 und Virtua Fighter 5 zwei langerwartete und von der Presse gefeierte Neuerscheinungen unter unseren fünf Starttiteln, die beim Fach- und Käuferpublikum uneingeschränkt als Genre-Referenz gelten. Zudem sind von den fünf erscheinenden Spielen gleich drei Titel komplette Neuentwicklungen – der PS3-Käufer erwartet zum Launch der Konsole schließlich innovative Spiele, die die Leistungsfähigkeit seiner neuen Hardware perfekt ausnutzen werden.“

  • Full HD zum PS3 Launch

    Vier der fünf zum Launch der Playstation 3 am 23. März dieses Jahres erscheinenden Titel aus dem Hause SEGA werden die Full HD Auflösung von 1080p unterstützen. Im einzelnen sind das "Virtua Tennis 3", "Virtua Fighter 5", "Full Auto 2: Battlelines" und "World Snooker Championship 2007", welche uns direkt zum Start der Playstation 3 zeigen was mit HD-Gaming gemeint ist.


    „Mit der 1080p-Auflösung nutzen wir die Fähigkeiten der PlayStation 3™ perfekt aus – und bieten PS3-Besitzern die Möglichkeit, das Maximum aus ihrer neuen Konsole herauszuholen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Marktdurchdringung von Full HD-Display noch nicht sonderlich hoch ist – allerdings ist dies für uns kein Grund, den Early Adaptors deswegen vor den Kopf zu stoßen. Wer sich zum Launch eine PlayStation 3 kauft, der kennt sich im Bereich aktueller Unterhaltungselektronik erfahrungsgemäß gut aus. Und ist damit auch ein Besitzer oder potentieller Käufer eines geeigneten Flachbildschirms oder Beamers“, so Fabian Döhla, PR Manager bei SEGA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!