Premiere jetzt ohne Abo erhältlich

  • [BLINK]Alle sieben Premiere Programmpakete können bei Premiere ab dem 5. März monatlich gebucht werden.[/BLINK]


    Die sieben Programmpakete Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Premiere Sport, Premiere Fußball, Premiere HD und Discovery HD [BLINK]sind monatlich für je 20 Euro ohne Abo und ohne Vertragsbindung buchbar.[/BLINK]
    Auch der Kanal Big Brother 24 Stunden Live ist über Premiere Flex für 15 Euro pro Monat buchbar. Außerdem haben Premiere Flex Kunden Zugang zum Vollerotikangebot Blue Movie. Seit der Markteinführung im Dezember 2006 können Premiere Flex Kunden das Pay-per-View-Angebot Premiere Direkt mit Einzeltickets und das Premiere Sportportal mit Tagestickets nutzen.
    Das Wunschpaket kann mit Premiere Flex über ein im Handel oder im Internet gekauftes Guthaben gekauft werden. Premiere-Flex-Guthaben gibt es im Wert von 25, 50 oder 75 Euro und sind jederzeit wieder aufladbar. Bei den Monatstickets für die Premiere-Programmpakete wählt der Kundesein Wunschprogramm für einen Monat aus und löhnt 20 Euro pro Monat.

  • Hi.


    Diese komischen Flexangebote sind meiner Meinung nach daran schuld das Premiere schon wieder so lange "offen" ist...
    Scheint als hätten sie damit mehr Ärger wie Nutzen!?


    20,- Euro für ein Paket ist einfach immer noch viel zu teuer.
    Die sollten endlich mal begreifen das sie mit einem günstigeren Angebot die Masse erreichen könnten und somit auch mal wieder schwarze Zahlen schreiben könnten.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!