xbox 360 kauf überlegen

  • hi ... überlege die ganze zeit eine Xbox 360 mir anzulegen . Neu und nicht aus ebay sondern wahrscheinlich aus media markt .... nur hätte ich da eine frage , viele haben mir gesagt das sie sehr sehr oft abstürzt und danach so 3 lichter leuchten am on schalter .
    wie sieht ihr das ? passiert das oft .... und brauche ich unbedingt eine festplatte ( premium version ) um richtig gut zu spielen ?

  • Das mit den 3 Lichter des Todes kann passieren .
    Das ist weniger geworden und lag wohl an einem Fehler bei der Montage.
    Ich finde die Premium mit HDD und Wireless Controller bequemer und Du hast eben Platz auf HDD wenn Du Dir von XBOX Live was runterlädst.
    Eine geflashte Core mit MU geht zum reinen Zocken genauso gut.
    Die sehr gute Next Gen Grafik ist ja auf beiden Versionen identisch.

  • also die xbox360 ist derzeit meiner meinung nach das maß aller dinge (was aber in ein paar monaten schon anders sein KANN)


    das mit dem ring of death bzw. three lights of death kommt angeblich von der relativ schlechten verarbeitung der motherboards. so kann es passieren, dass bei nicht ausreichender kühlerfreiheit und langem spielen lötstellen brechen. meine kste ist schon 16 std durchgelaufen und hält also brauche ich wohl keine angst vor haben.


    dafür gibt es dann ja garantie, ansonsten (wenn man keine garantie hat) lässt sich das wohl durch eine fön-seccion die manche shops anbieten beheben.


    allgemeine abstürze habe ich eigentlich nie.


    zur hdd: auf der festplatte werden updates, demos, arcarde games, medien und speicherstände gespeichert. das verkürzt die ladezeiten erheblich.


    wenn du keine hdd nimmst brauchst du ne mc, die kostet jedoch auch geld und demos, movies usw bekommst du da auch nicht rauf..


    ausserdem ist in dem pack ja auch der wireless controler enthalten (kabelcontroller war doch früher....) sowie da headset.


    von daher kann ich nur die "premium" empfehlen.

  • nein, die kernel version kann man nicht erkennen.


    einige waren der meinung man könnte am strichcode erkennen ob ein samsung/TS oder das heitachi LW verbaut ist (der eine strichcode sollte insgesamt etwas "dichter / schwarzer" sein als der andere), aber ob das so geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!