Pro Evolution Soccer 6 Tipps

  • Hi


    Kann mir jemand ein paar Tipps sagen zu PES 6?


    z.B. wie man die Freistösse am besten schiesst, wie man die Flanken richtig brauchen kann, wie man tolle Tricks mit dem Ball machen kann, usw.

  • Freistoß:
    Ein Ass im Freistoß kann dir sicher gut helfen.(Zico)
    Habe es bislang so immer beim 5er und beim 6er auch geschafft. In der Mauer nach einer Lücke zwischen den Köpfen suchen. Die Schusskraft etwa bis zur Mitte drücken, da ist so ein Balken wo nach oben zeigt. Je nach Weite mehr oder weniger. Meistens geht der Ball über die Köpfe, da besteht aber die Gefahr das der Ball dann drüber gehen kann. Wenn man Glück hat oder genau Zielt und zwischen den Köpfen reicht auch etwas weniger als die Hälfte der Schusskraft. Nun drücke ich noch :_dreieck:. Um dem Ball ein bisschen Effet zu verleihen :_L1: oder :_R1: drücken. Der Ball muss nicht unbedingt innen Winkel daneben reicht auch vollkommen aus.


    Flanken:
    Bei Flanken kommt drauf an wie deine Leute stehen. Drücke zum Flanken immer zweimal die Flankentaste um ihn auf den Kurzen Pfosten zu ziehen. Kannst aber wie im Wahren Leben bis zu Grundlinie und dann auch zweimal Flankentaste und etwas zum Elfmeterpunkt gezielt. Dann muss nur noch einer stehen und sie Einlochen.
    Man kann auch von der Grundlinie am Eck des Strafraums dreimal die Flankentaste drücken um eine flache Flanke zu bringen. Meistens lässt sie der Torwart abprallen und man kann abstauben.


    Tricks:
    Rechter Analog Stick drehen - Zidane Drehung
    Rechter Analog Stick hoch und runter drücken - kleine Lupfer
    :_L2: und :_R2: - Übersteiger

  • Vielen Dank für die Infos! Werde dies sofort trainieren :P


    Habe noch andere Fragen:


    Bevor man mit den Match's beginnt, kann man ja die Manschaftaufstellung einstellen. Meine Frage, was sollte man da so alles einstellen und ist dies bei jeder Manschaft anders?


    Ich nehme fast immer Chelsea. Manchmal auch Barcelona, Milan, Inter und Rom


    Bei Ecken oder Flanken, gibt es verschiedene Möglichkeiten den Ball zu schiessen, entweder per Kopf oder per Volley! Wie kann man eine Flanke per Volley annehmen, oder mit einem Fallrückzieher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!