Wii mit Softmod Updaten und Sichern ?

  • Hallo ich habe hier schon viel gelesen und auch überall schon was gehört aber komme nicht weiter.


    Ich habe damals Folgendes bei mir gemachtt
    -----------------------------------------------------------------------------
    2b. Starten sie den cIOS38_rev14 installer und wählen sie die IOS35 aus. -> Gemacht OK
    Nun wählen sie SD Slot und dann Network installation. -> Network installation OK
    Jetzt auchten sie genau, sollte keine ob eine Fehlermeldung kommt. -> Kein Fehler OK
    IOS Downgrader 1.0 habe ich nun auch durchlaufen lassen -> alles ok
    HBC steht nun 1.0.5 ios36 v4.18 >> hat sich schon was getan
    -----------------------------------------------------------------------------


    Nun habe ich den USB Loader GX auf der SD Karte und ne Festplatte an der Wii, es läuft alles und bin mehr als zufrieden damit. Auch das der Loader das System schützt ist mir wichtig. Spiele nur noch über den Loader, keine Orginal DVD kommen beim spielen zum einsatz nur zum Rippen. Somit bin ich ja auch glücklich


    Ich will nun aber mit Wad´s arbeiten und will nen brickschutz haben falls was passiert. Mir wurd mal gesagt ich soll auf 4.0 gehen und dann den Preloader nehmen. Aber wie und ob das wirklich das richtige is weis ich net.


    Was soll ich machen zum allgemeinen Schutz ?
    Boot Mii > Geht nicht ... neue Konsole
    Preeloader > ?
    Starfall > ?
    Garnix > ?


    Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann. Ich habe schon so viel gelesen das ich bald garnix mehr verstehe. Ich würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt und mir sagt was ich machen soll und was ich beachten soll. Ist ja sinnlos nen neues HBC zu installieren von vorne wenn ich das schon habe oder ?



    Vielen Dank im vorraus
    Oldnitro

  • Ich würd ausserdem noch mit dem Hackmii installer auf den HBc 1.0.6 updaten und mit Pimp My wii alle IOS aktualisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!