Xbox gibt kein Bild wieder

  • moinsens,


    ich habe da ein kleines aber dennoch sehr nerviges prob!Die XBox meines Bruders spinnt total ich habe nun schon hier am Board überall machgesehen und auch seit gestern mehrfach die SF verwendet jedoch ohne erfolg!Das prob ist folgendes:
    Wenn ich die XBox einschalte blinkt wie gewonnt das erste grüne lämpchen!!!Doch auf meinem TV bleibt das Bild Blau also es kommt kein Singnal von der Xbox aus auf meinen TV!!!Ich habe schon 2 andere Kabel verwendet und ich würde ja sogar ein HDMI Kabel nehmen doch leider hat die Xbox keinen HDMI anschluß!!!Wenn ich die XBox ausmache und wieder starte hab ich dann plötzlich 2 Rote Leuchten an und beim mehrmaligen ein und ausschalten hab ich dann immer wieder eine andere LEuchte Rot leuchten mal sind es 2 mal 3 mal 4 mal nur eine.PLEAS Help me was kann das bitte sein???Falls nun die Frage kommt ob Die XBox schon auf war dazu muß ich sagen keine Ahnung das MS Siegel ist jedenfalls nicht mehr da wo es sein soll!!!
    GL spackbier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!