Alternative zum iPhone 3Gs

  • Ich hoffe immer noch auf Windows 7.


    Die Iphone OS ist zwar schön und gut, aber dennoch nicht benutzerfreundlich.


    Andoid ist wirklich ein klasse OS. In wenig Zeit, mit wenig Werbung, viel erreicht - nur muss man bedenken, die OS kommt von Google...

  • ist leider die wahrheit....
    habe den Bericht von der C´T gelesen...und da stand drinn das Windows halt verschissen hat (welcher Handyhersteller holt sich betriebssysteme wo er bezahlen muss (windows phone 7) wenn er ein kostenlos bekommt(google´s android))
    ausserdem ist seit 1 jahr der Marktanteil von Winmob 6.5 enorm geschrumpft.


    Ich kann dir auch nur ein Handy ans herz legen mit Android oder IphoneOS
    alles andere ist zum scheitern verurteil (der vorsprung ist zu gross)



    ausserdem werden adroid handys von google sehr schnell geupdatet von google (schnelle patches und fixes)
    werde mir bald auch ein nexus one gönnen
    ;)

  • Hab das HTC HD2 gesehen. Da kann das Iphone abstinken.
    Bzw. ist es doch eh eine glaubensfrage wie bei 360 / PS3. Ob jetzt WinMo oder Iphone OS. Nur denke ich, wird die WinMo 7 reinhauen. Denke HTC hat nicht ohne Grund das WinMo 6.5 genommen mit Upgrade auf7.


    Ohne Zweifel, ich stimm zu Android ist besser als Iphone OS, aber man weiß halt nie was Google so alles treibt. Geil hin oder her. Einige Sagen auch, dass Iphone ist Maß aller Dinge :rolleyes:


    Iphone ist schon geil, ohne Iphone wäre die Smarthphones noch meilenweit hintendran und man würde S60 nehmen.


    Aber als Maßgabe nur das Iphone zu betrachten ist weit hergenommen. Besonders wenn ich dran denke, wieviel Ärger man mit einem Iphone hat.


    Für mich steht fest: Android oder WinMo7


    Aber bin bisweilen mit meinem C905 sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von BlutAxt74
    Nettes Teil aber das kriegt man mitn Vertrag ab 100€.


    Ich dachte eher so an 100-150€ ohne Vertrag.



    Also weißt Du nix bezahlen wollen aber TOP Handy haben wollen!!!
    Ohne VERTRAG schaust Du da!!!


    oder


    MIT VERTRAG SCHAU DA!!!


    oder bei DEM Glücklichen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben!!!

  • Das mit Google ist wahr... Aber ich denke als bewuster User kann man sich einigermassen dagegen schuetzen oder sich zumindest darueber im klaren sein was abgeht...


    WinMo 7 (ist das die offizielle bezeichnung?) soll schon geil werden. Aber bisweilen ist Android das einzige OS das echtes Multitasking unterstüzt. WinMo 7 soll so aehnlich wie das Iphone OS nur so ein pseudo Multitasking unterstützen. Ich finde das ist ein guter Grund fuer Android, zuweilen die Handys auch immer potenter werden...


    Das einzige am Iphone das mich restlost ueberzeugt und wo mM nach alle anderen Handys einpacken können ist der Touchscreen.


    Cheers

  • Habe ein iphone mit Jailbreak dank sbb habe ich auch multitasking mit Taskleiste.....
    ich muss ehrlich sagen wer einmal ein iphone in der hand hatte und die genauigkeit des Touch kennt will nicht mehr auf andere Geräte umsteigen.
    Ich habe mir jetzt vor kurzem ein HTC Touchdiamond und Samsung Omnia 2 gekauft und muss sagen ich will kein anderes Handy mehr haben.
    Vorallem wer auf Multimedia steht MP3/Movies(Mp4)/Games steht muss sich momentan eben auf apple einstellen.
    Manche Games sind wirklich TOP

  • Also für Normalo Telefonierer geht ja sowas wie LG Arena etc. noch, aber wer das Handy mal Online geschweige zum Navigieren Nutzen möchte kommt an Iphone oder Android nicht vorbei. Das HTC Toch HD2 ist ein Spitzenteil aber leider zum scheitern verurteilt, da schon lange kaum neue Soft für WinMobile entwickelt wird. Windows Mobile 7 geht ja in Richtung Zune mit Telefonfunktion und wegnahme von wichtigen Funktionen wie Multitasking, Flash etc also ein Zune mit Iphone touch ;). Also für mich hat eigentlich Android und Apple die Zukunft in der Hand bin mal gespannt wie die OS 4.0 morgen aussieht wenn die Beta erscheint.

  • Zitat

    Original von JackBone
    Also für Normalo Telefonierer geht ja sowas wie LG Arena etc. noch, aber wer das Handy mal Online geschweige zum Navigieren Nutzen möchte kommt an Iphone oder Android nicht vorbei. Das HTC Toch HD2 ist ein Spitzenteil aber leider zum scheitern verurteilt, da schon lange kaum neue Soft für WinMobile entwickelt wird. Windows Mobile 7 geht ja in Richtung Zune mit Telefonfunktion und wegnahme von wichtigen Funktionen wie Multitasking, Flash etc also ein Zune mit Iphone touch ;). Also für mich hat eigentlich Android und Apple die Zukunft in der Hand bin mal gespannt wie die OS 4.0 morgen aussieht wenn die Beta erscheint.


    meine Meinung 8:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!