erledigt - Der Pate/Godfather Cheats erstellen

  • Hallo,


    konnte CB 9.22 und die Cheats aus diesem Forum wunderbar auf meine MemoryCard installieren und es funzt auch alles.


    Heute habe ich probiert Cheats für Godfather zu konvertieren. Ich habe die ARMAX Codes von hier genommen: Godfather - Ultimate Cheatz


    Ich habe mit toto67ers Anleitung auch einen neuen Mastercode generiert. Die *.cbc File konnte ich nicht per USB-Stick einlesen (Stick wird nicht erkannt). Also habe ich die Codes manuell eingegeben: (Mastercode 2 habe ich mit toto67s Anleitung erstellt)



    Mein Problem ist, die Cheats kann ich aktivieren, aber nach dem drücken des CD-Symbols wird der Fernseher schwarz und nichts passiert.
    Bei Cheats aus der ps3-tools DB passiert das nicht.


    Ich weiß nicht mehr weiter :(

  • Erledigt


    Heureka!


    Die Codes waren falsch. Ich hab die von Codjunkies genommen, konvertiert und siehe da - sie gehen :) Jetzt tut mir der Daumen weh, aber es hat sich gelohnt.


  • Bravo, gut gemacht !!! :gut: :respekt:


    ARMAX Codes brauchst Du nicht in das verschlüsselte CB7+ Format zu konvertieren.

    Codes für CB am Besten "immer" direkt ins RAW Format konvertieren, alle Cheatdevices ausser die ActionReplay Devices akzeptieren RAW Codes.


    Übrigens sind in der CheatCodeTextFileCollection bereits geportete & konvertierte Codes für dieses Game (auch die die Du konvertiert hast).


    Schau Dir mal die Codes von The Godfather_PAL (Der Pate auf englisch !!!) an. ;)

  • Zitat

    Original von baboon1
    Ich hab sowohl eine Slim, als auch eine Fat.


    Arbeiten tu mich momentan nur mit der Slim.


    Wenn es eine V14 (SCPH-75000) oder ein neueres Modell ist, dann funzt der CB nicht mit USB-Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!