iPhone 3G 3.1.3.

  • Meines Wissens geht das aber net mit 3.1.3.....


    Zitat:


    Anmerkung:
    Wer einen Jailbreak (egal für welches Gerät) braucht, kann diese Anleitung durchführen.
    Wer ein iPhone 2G mit Jailbreak und Unlock versehen will, kann ebenfalls diese Anleitung machen
    Ein Unlock der iPhone 3G und 3GS funktioniert nur, wenn vorher NICHT mit iTunes auf 3.1.3 upgedatet wurde! Im Zweifelsfall bitte auf FW 3.1.2 bleiben.
    Pwnage 3.1.5 funktioniert bei der neusten Serie des iPhones 3GS (ab Herstellungswoche KW40/2009 aufgund eines geänderten BootROMs nicht! Alternative: momentan keine


    apfeltalk.de

  • nein geht zur zeit nicht


    da ein neuer bootrom drauf geflasht wird kann mann ihn auch zur zeit nicht Downgraden.


    zur info:
    die hacker haben zwar schon die möglichkeit ein jailbreak zu machen aber die veröffentlichen es nicht aufgrund der FW 4.0


    Die 4.0 kommt bald raus und sie hoffen das der fehler auch in der FW 4.0 offen ist


    kurzgesagt du musst warten


    EDIT: ein jailbreak auf 3G geht nur mit bestimmten die keine bios version mit MC haben
    und auch nur teilweise ein unlook geht zur zeit garnicht
    3GS geht auch zur zeit garnicht

  • Das heist also erst mal warten.....ich habe aber schon bei ebay des öfteren gesehen das welche genau das gleiche model wie meins mit jailbraik und unlock verkaufen also gibt es doch eine alternative,ich bin mir da ganz sicher!ich habe schon fast das halbe netzt danach abgesucht und ich stoße fast immer auf die seiten mit kosten...bei chip welt gibt es dazu ein tut http://www.chip.de/artikel/iPh…k-so-geht-s_34346473.html da komme ich aber auch nicht viel weiter mit hat denn keiner hier ein guten tip oder eine erfahrungs bericht ...!!!
    strengt euch doch mal an :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dark2K
    Jetzt kurz und bündig
    Für das Iphone 3GS mit FW 3.1.3 gibt es im moment keine möglichkeit den Jailbreak auszuführen. Aber wer geduld hat kann ja warten
    kommt bestimmt bald was


    Ich habe kein 3gs sondern ein 3g .....das 3 gs intresiert mir doch gar nicht!!

  • Zitat

    Die unterstützten Geräte sind:


    * iPod Touch 1G & 2G (ohne MC*)
    * iPhone 2G
    * iPhone 3G (Simlock-frei)


    ( * Wenn die Seriennummer deines iPod touch 2G (Einstellungen -> Allgemein -> Info) mit MC anfängt, hast du ein sog. “MC-Modell”, welches im Moment noch nicht gejailbreakt werden kann.)
    Achtung: Ein Unlock ist nur mit dem iPhone 2G möglich, allen anderen raten wir von einem Update dringend ab! Auch das Jailbreaken des 3GS, iPod Touch 3G und iPod Touch 2G(late) ist nicht möglich!


    vergiss es esseiden du hast ein 3g ohne MC und dann auch nur teilweise
    vertrau mir habe mit den geräten genug erfahrung schon hinter mir


    kommplett kannst du es hier lesen


    in der ruhe liegt die kraft
    warte einfach up

  • Zitat

    Original von JackBone
    Das 3G müsste sich normal mit einer CFW downgraden lassen. Beim 3GS geht es nicht jedoch da das Bootrom erneuert wurde wird es mit einem Unlock im mom nichts.


    Darf ich mal kurz ne andere Frage einschieben? ^^


    Weiß jemand zufällig wie weit man mit dem neuen Bootrom ist?
    Wie lange es noch ungefähr dauert bis man das neue 3GS jailbreaken kann?
    Oder einfach abwarten? :D


    mfg ^^


  • letzter stand wie oben beschrieben
    eine lücke ist vorhanden aber es wird auf die 4.0 gewartet
    mich kotzt das auch an ;)


  • Neue Info


    Zitat

    In seinem Blog kündigt der US-amerikanische Hacker George Hotz (alias Geohot) einen “Untethered Jailbreak” für sämtliche iDevices (speziell neue iPod touch und iPhone 3GS Modelle) an, deren Dateisystem bisher lediglich kabelgebunden frei zugänglich gemacht werden konnte. Nach einem Neustart konnten die Geräte erst wieder mit Hilfe eines speziellen Dongles oder per Computer funktionstüchtig gemacht werden.
    Der Jailbreak, welcher auch auf das kommende iPad anwendbar sein soll, basiert auf Software und soll genauso simpel zu handhaben sein wie Blackra1n.
    In dem unten eingebetteten Video, welches die vom Dev-Team publizierten Voraussetzungen für “A good jailbreak Video” erfüllen, präsentiert George seine neue Errungenschaft und verdeutlicht zudem, dass ein Veröffentlichungstermin bis auf weiteres nicht genannt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!