GamerTag und Savegames kopieren

  • Hi


    mal ne Fräge an die Eksperten :)


    Habe jetzt ne JTAG Elite 120 GB bekommen mit Xex und FSD drauf sowie ne 500GB USB Pladde.


    Jetzt möchte ich natürlich von meiner "alten" Elite den offline GT sowie die Savegames auf die neue 120GB HDD haben.


    Kann ich die alte Platte einfach auf die JTAG stecken und mir Xex oder FSD nachinstallieren? Wenn ja wie?


    Oder kann ich mir die Daten von der alten HDD auslesen und auf die neue HDD kopieren?
    Soweit ich mich informiert habe liegen die alle auf Partition3 im Content Ordner. Den einfach auf die neue 120GB HDD kopieren?


    Gruß Thargor

  • Ich würde eher die Daten der alten HDD auf die Neue rüberkopieren - Dann hat man die Daten, für den Fall der Fälle, doppelt *g*


    Lad dir dafür das XeXMenu in der XEX-Version runter (nicht die Live - Die ist für die Installation auf der Konsole, siehe Hier in der DB), brenn den Inhalt auf eine CD und starte dann das XeXMenu wie ein normales Spiel. Wenn du dann das XeXMenu gestartet hast, wechselst du nach HDD1:\Content und kopierst dann allle Ordner die mit E00 beginnen auf deine USB-HDD und später dann auf die 120GB-HDD. Prüf dann sicherheitshalber nochmal nach ob auch alle Daten angekommen sind (manchmal hab ich das Gefühl das nicht alles mitkopiert wird *g*)


    Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja die komplette HDD kopieren, und dann solltest du deine Profile und Savegames auf der neuen HDD haben *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!