WMP 12 mit PS3 verbinden

  • Hallo,


    ich bin der neue...komme jetzt öfters...;o)


    Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine MP3 Dateien mit der PS3 abspielen. Mit dem WMP11 lief alles Problemlos, alle freigegeben und konnte mit der PS3 abspielen.


    Nun hab ich aber Win7 und da ist ja bekanntlich der WMP 12 bei...die PS3 erkennt auch den Medienserver, nur wenn ich dann auf Musik gehe, kommt immer die meldung das keine Titel vorhanden sind und DLNA Fehler 7522. Leider konnte ich im Netz nichts dazu finden und hoffe ihr habt noch ne Idee wie ich das zum laufen bekomme.


    Mit Videos und Bildern funktioniert es einwandfrei.


    Ich möchte das mit dem WMP machen, weil ich da nicht das Problem habe, das ich immer nur Musik aus einem Ordner hören kann wie bei PS3 Media Server oder Tversity.
    Ich habe nämlich 20 verschiedene ordner mit Musik drin und wll die nicht alle deswegen in einen ordner packen müssen.


    Firewall ist aus (verstehe ich auch nicht, warum man für den WMP die Kaspersky Firewall ausschalten muß)

  • Mit dem Media Server kannst Du so viele Ordner freigeben, wie du willst.
    Probier den doch mal, dann weißt Du wenigstens, obs am Prog oder der Verbindung liegt.


    ...aber hier gabs vor kurzem noch einen Thread zu Win7 mit Media Server und keine Musikordner. (bei dem lief der Rest auch, nur keine mp3s).


    Falls Du raus hast, woran es liegt, gib doch ne kurze Rückmeldung für die anderen mit ähnlichen Probs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!