alte ps3 40 gb

  • hallo zusammen bin neu auf diesem gebiet


    habe ne ps3 40 gb und wollte fragen wie ich in das bios reinkomme und noch ne frage habe bei nen beckannten gesehn der hatt ne größere HDD drin und er kann dort spiele
    als iso speichern und spielen



    kann mir da jemand helfen oder verstoße ich mit den boardregeln


    mfg


    klupo

  • Zitat

    Original von klupo
    habe ne ps3 40 gb und wollte fragen wie ich in das bios reinkomme


    Da hast Du schlechte Karten. weil Du nicht ins BIOS der PS3 kommst - wozu auch?
    Es gibt nur das Recovery-Menü. Da musst Du auch nur rein, wenn mal die PS3 nicht das macht, was sie soll.



    Zitat

    Original von klupo
    und noch ne frage habe bei nen beckannten gesehn der hatt ne größere HDD drin und er kann dort spiele als iso speichern und spielen


    Du meinst wahrscheinlich die PSN Spiele, welche man sich im Store kaufen und von HDD spielen kann.


    PS3 Spiele als ISO speichern und von HDD zocken, geht derzeit noch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von JackBone
    Man kommt weder ins Bios noch kann man isos von Festplatte Spielen. Was er dir gezeigt hat waren wohl einfach PSN Titel die auf der Platte waren mehr nicht.



    keine ahnung habe es selbst gesehn der hatt ein game in die ps3 hineingetan und der fragt ihn automatisch kopieren auf die HDD oder spielen



    deslahb frage ich ja

  • Zitat

    Original von klupo
    keine ahnung habe es selbst gesehn der hatt ein game in die ps3 hineingetan und der fragt ihn automatisch kopieren auf die HDD oder spielen


    Einige Spiele unterstützen die Installation von HDD, damit die Games schneller geladen werden (z.B. Street Fighter 4) - eine Disc muss trotzdem im Laufwerk sein.


    Oder Du hast einfach nur die Update-Funktion gesehen, welche auch mal bei Start eines Spieles erscheint. :D

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Also Isos bzw. SK´s gehen bisher net - und wie du ne größere HDD einbaust und was du dort beachten musst findest du über die Suche. Und was meinst du mit Bios? Meinste den Recovery Mode (HierKlicken)



    das habe ich schon gesehen und es selbst auf die reihe beckommen der hatt auch nicht das orginal os von ps drauf sieht aber so aus als ob es das gleiche ist



    keine ahnumg wie er das gemacht hatt und was das ist er meinte nur wenn er die ps3 bootet drückt er auf den controller die ps3 taste und kommt auf ein meune das habe ich nicht mal hinbeckommen da rauf zu kommen

  • Zitat

    Original von klupo
    keine ahnumg wie er das gemacht hatt und was das ist er meinte nur wenn er die ps3 bootet drückt er auf den controller die ps3 taste und kommt auf ein meune das habe ich nicht mal hinbeckommen da rauf zu kommen


    Und warum fragst Du dann uns und nicht deinen Bekannten? :D
    Er soll sich am besten hier anmelden und ein Tutorial schreiben, wie er es genau gemacht hat. ;)


    Wenn das Tutorial dann da ist, mach ich den Beitrag hier auch wieder auf.


    Bis dahin :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!