Savegames MC-Pc-Email-Pc-MC

  • Mahlzeit
    Ich hab da mal ne frage, und zwar ist es mit relativ einfachen mitteln möglich, den Speicherstand von der MC auf den Pc zu bekommen, ihn dann zu verschicken und ihn dann bei jemand anderen auf der MC wieder einzubinden?


    Soll heißen:
    PS2 in Hamburg, der Speicherstand soll auf die PS2 die in Köln steht.


    Es handelt sich bei beiden Konsolen um die dicke Berta mit Netzwerkadapter.
    In der einen ist der Matrix drin, in der anderen war glaube ich der Crystal drin.


    Wenn das möglich ist, kann mir das mal jemand so erklären, das ich das ohne vorkenntnisse verstehen kann?



    Ich bedanke mich schon mal für eure bemühung.


    Gruß,
    Marko

  • Hallo seeadlermarko!!!


    Entweder machst du das mit dieser Methode!!
    Savegames von MC/PC --> PC/MC kopieren


    Oder mit Ulaunchelf das ganze auf einen USB Stick kopieren und dann auf deinen PC ;)


    Oder so wenn du keinen USB Stick hast
    FTP mit Ulaunchelf und Internet Explorer


    Bedenke das derjenige der die Saves wieder auf seine MC haben will das gleiche machen müsste!!!!


    Bzw. könnte er dann alles auf CD brennen und mit Ulaunch auf die MC kopieren fertig!!!!

  • Ich danke erst mal für die antwort...
    Ich merk grad ich muß mich noch was mehr mit der Suchfunktion auseinander setzen.. hab vorhin nix gefunden :D


    Eine Frage zur ersten methode..
    Da steht was von Crosslinkkabel.. normalerweise brauch ich das für ne direktverbindung.
    Ich hab meine ps2 am router, gibt das mit dem Prog probleme ?



    Gruß, Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!