HOME - Update 1.36 kommt morgen (Update nun Verfügbar)

  • PlayStation HOME – Client-Update erscheint morgen


    PlayStation Home Community Manager CydoniaX kündigte an, dass nach einer kurzen
    Downtime morgen ein neues Update (v1.36) für HOME erscheinen wird. Bisher gibt es
    noch keine Infos, was das Update verbessert. Hauptsächlich sollen aber Bug behoben
    werden, ein paar kosmetische Verbesserungen und ein paar Feature geändert
    werden
    nähere Informationen sollen heute Abend noch Bekannt gegeben werden.



    http://playstationlifestyle.ne…-update-coming-this-week/

  • Der Download bringt folgende Änderungen mit sich:

    Verbesserungen:

    • Die Zeit, in der Home geladen wird, wurde reduziert. Nach der Installation des Patches werden nachfolgende Inhalte schneller geladen.
    • Die Audio-Positionierung für Stereo und 5.1-Sound wurde verbessert.

    Fehlerbereinigungen

    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass große Dateien nicht korrekt zwischengespeichert werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Cachegröße unter bestimmten Umständen verändert werden konnte.
    • Weiterhin wurde ein Fehler korrigiert, der für Abstürze beim Fotografieren verantwortlich war.
  • und noch paar Sachen mehr...




    Dieser Patch beinhaltet folgendes:


    Globale Änderungen


    Verbesserungen


    * Wir haben die Startzeit von Home reduziert. Nach der Installation und dem erstmaligen Laden des Patchs werden die folgenden Startprozesse schneller sein.
    * Wir haben darüber hinaus die 3-D-Soundpositionierung für den Stereo- und den 5.1-Surround-Sound verbessert.



    Fehlerbehebung


    * Ein Fehler wurde behoben, der bei großen Dateien zu einem unsauberen Caching führte.
    * Ein Fehler wurde behoben, der die Änderung der Cache-Größe unter bestimmten Umständen verhinderte.
    * Ein Fehler wurde behoben, der beim Fotografieren zu einem Absturz führen konnte.



    SCEE-Änderungen


    Verbesserungen


    * Das Einstufungssystem für Inhalte wurde an die aktuellen PEGI-Änderungen angepasst.



    Desweiteren sollte mit diesem Patch auch das Problem mit der Meldefunktion endlich behoben worden sein.



    um den Installationsprozess ohne Komplikationen durchzuführen, nehmt bitte folgendes vor:



    Install Infos:
    Wenn ihr den Bildschirm seht, dass der Patch 1.36 notwendig ist, wartet darauf,
    dass die gelbe HDD Aktivitätsleuchte an eurer PS3 aufhört zu blinken, bevor ihr
    irgendwelche Tasten drückt. Sobald das gelbe Licht nicht mehr blinkt, drückt die
    X-Taste für Eingabe um den Installationsprozess zu starten. Der Patch Download
    sollte dann starten wie gewöhnlich. Wenn ihr irgendwelche Tasten drückt bevor das
    gelbe HDD Licht aufhört zu blinken, startet die PS3 automatisch neu und ihr müsst
    den Prozess von neuem beginnen.



    Quelle: eu.playstation.com

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!