freestyledash in freeboot integrieren?

  • hallo ich habe auf meiner xbox360 freeboot drauf und möchte gerne die aktuelle version von freestyledash integrieren. wie geht das? ich möchte nämlich nicht das freestyledash als standart dash sondern mehr als app nutzen wie xex oder emus.


    dann habe ich noch ein kleines problem. nach dem flashen von freeboot kommt es hin und wieder vor das meine xbox komische sachen macht :D
    also so funzt die box einwandfrei, keine freeze oder grafikfehler oder sonst was.
    ich hatte aber schonmal beim anmachen ein rrod jedenfalls hat die so geblinkt aber die box lief trotzdem tadellos habse neugestartet und ging wieder alles.
    und heute haben alle 4 grünen llichter geleuchtet nach dem einschalten als ob ich 4 controller drangehangen habe.
    xbox ist eine jasper und ein vorbote an denn rrod glaub ich nicht, weil wie gesagt die lief ja wärend des blinkens usw normal weiter.
    wird wohl am flashen gelegen haben... (gab aber keine fehler)
    kann ich das berstmal bedenkenlos lassen oder sollt ich lieber neu flashen?

  • so habe jetzt nochmal neu geflasht mit freeBOOT ToolBox Maker v2.4 (ich habe ein hacken bei dashlaunch im nand gemacht) sopa xbox läuft noch :D
    hat sioch aber nix verädert, ob die von mir obeb genannten fehler wieder auftreten muss man mit der zeit sehen habe diesmal mit xellous geflasht und lief reibungslos ab.


    aber jetzt die kleine frage: wie installiere ich jetzt dashlaunsh??? gibt es ein tut dafür? weil hab es ja jetzt auf denn nand denk ich....
    und wie mach ich denn patch drauf damit ich wieder xbox1 games zocken kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!