[Apple] iPod Event am 1. September!

  • Apple hat heute an ausgewählte Medienvertreter Einladungen für das diesjährige "iPod Event" verschickt. Die Veranstaltung findet am 1. September um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MEZ) in San Francisco statt, und liegt damit rund eine Woche vor dem ursprünglich erwarteten Termin um den 8. September.


    Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren verzichtet die Einladung auf jegliche Überschrift oder sonstige Andeutung in Textform, sonder präsentiert lediglich eine akustische Gitarre mit Apple-Logo-förmigem Klangloch.
    Wie gewohnt werden wir euch auch nächsten Mittwoch mit einem Live-Ticker auf dem Laufenden halten - bis dahin wünschen wir frohes Spekulieren!


    Links: iFun.de (Quelle)

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Naja gut, könnte man ja auch vom IPad sagen - ist nix anderes als nen IPhone - bloß größer.


    Das ist aber meiner meinung das einzigste was bei dem IPod fehlt.....auf ne Kamera oder so kann ich verzichten - hab ja schließlich nen Handy.


    Klar nur ein mit einem Ipad am Ohr würdest du ja wohl nicht durch die Stadt gehen oder?? Denn Telefonieren ist duch den Jailbreak kein großer aufwand. Aber ein Ipod mit Umts und Jailbreak wär für Apple der Untergang des Iphone. Denn sieht gleich aus, hat die gleichen Technischen Daten und ist billiger. Also vergiss das mal lieber wieder ganz schnell das UMTS für Ipod kommt.

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Klar, gut möglich das das dann per Jailbreak möglich wär. Dann aber auch nur mit nem Headset. Naja mir gehts aber hauptsächlich darum auch unterwegs mal online zu gehen.....was ja mit dem IPad auch möglich ist.


    Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber für diese Zielgruppe ist ja das Iphone ausgelegt deshalb sehe ich da echt schwarz ;).

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Wär ja außerdem für FaceTime auch interessant - wenn es dann möglich ist nicht nur über Wlan das zu nutzen - was ja irgendwann der Fall sein wird.


    Ist es doch mit einem Jailbreak :D :D :D :D :D


    Aber mit 250MB bei T-Mobile würde ich es nicht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!