Popsloader/Amiga Emu

  • moin moin,


    also ich habe den popsloader auf meiner psp insterliert und wollte das psx game dino crisis zocken jetzt hatte ich aber glaube ich die falsche popsloder einstellung genommen und nun startet das game ganz normal und irgendwann geht sie einfach aus.


    ich weiss nicht wie ich dieses menü aufrufen kann,und der loader an sich ist richtig insterliert da dino crisi 2 ohne probs läuf.



    und als nächstes habe ich ein problem mit dem amiga emu,habe ihn auf die psp bezogen die kickrom13 ist auch im ordner .der emu startet auch bleibt aber bei dem bild wo die diskette mit der hand ist stehen,an der seite die zahlen verändern sich.wie lädt man denn da die files rein?



    danke schon mal für antworten


    gruss rocco

  • Popsloader:


    Während des Starts des Spiels die rechte Schultertaste gedrückt halten. Dann kommst du wieder in das Menü, in dem du dir deine Version aussuchen kannst.
    Aber Dino Crisis macht glaub ich immer wieder Probleme egal welche Version du nimmst


    AmigaEmu:


    Keine Ahnung gabs denn keine readme dazu ??

  • ja ok das mit dem pops klappt hatte gelesen mit dem 4.01 lüppt es ohne probleme und es startet ja auch.


    und zu dem amiga emu war bestimmt eine readme dabei habe ich aber gelöscht :)


    aber war auch der meinung die war in englisch naja werde es schon irgendwann hin bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!