Sony liefert keine günstigeren PS3 aus

  • Sony liefert keine abgespeckte Version ihrer PS3 mehr aus da angeblich die Premium Konsole 10x mehr verkauft wurde, und auch die Produktionskosten nicht dafür stehen.


    hier der Bericht


    quelle:
    winfuture.de



  • Ich kann mir das schon gut vorstellen, denn ich denke auch das jeder lieber 100 US Dollar rauflegt und dafür 60gb Platte, Kartenlesegrät, und Wlan eingebaut hat.


    Da hätten sie die abgespeckte Variante schon noch einwenig günstiger machen sollen das sich viele Leute dafür entscheiden :D :D

  • Mal ehrlich wer will den schon eine abgespeckten Variante der PS3 wenn man die Elite haben kann ?( ?( :kaese:



    Also ich nicht :meinung:

  • ich nicht :abgelehnt: :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von snu


    ich :D
    die mosterkillerfeatures sind´s nicht gerade - wlan, kartenleser, dicke platte - wobei die platte easy zum austauschen ist und der rest is verzichtbar.




    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    bin 1000% deiner meinung ;)
    ich brauch auch kein W-Lan und Kartenleser und Platten werden wohl auch bald
    Extern gehen :D


    400 GB Extern und fertig is.


    also für 450-500€ würde ich mir ne 20GB PS 3 kaufen :D geht ja jetzt leider nicht mehr ;(


    mfg ATZE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!