Autosave fhler beim PS 3 Game


  • Lass mich raten, das passiert immer dann wenn Du einen Entwicklungsauftrag erfüllt hast?


    Das ist ein bekannter Bug in dem Spiel. Der soll in Kürze gepatcht werden und hat nicht mit der JB Sache zu tun.


    Bei mir habe ich festgestellt, dass das Spiel in dem Moment wieder speichern konnte in dem ich das Rennwochenende dann komplett mit Rennen abgeschlossen habe.


    Er konnte nur nach dem Training und nach dem Qualifiyng nicht speichern.


    Eigentlich sollte das Problem nicht auftauchen wenn Du auf Entwicklung verzichtest.


    LG Frank3000

  • Hö !?


    Ich habe den Fehler nicht! dachte das hätten die da gefixt mit hermes v3?


    Also ich zocke die ganze Zeit eigentlich schon, wobei ich vorher mit dem openManager in diesem "patched" modus gespielt habe damit joypad erkannt wird. Jetzt mit Hermes v3 kann ich's aber auch im normalen modus so spielen. AutoSave ist bei mir aktiviert und hatte auch keine Probleme bis jetzt ... mit hermes v3 hab ich erst 1-2 rennen gemacht, aber auch keine autosave probleme bis jetzt gehabt !?!?

  • Zitat

    Original von FraggelMonster
    Hö !?


    Ich habe den Fehler nicht! dachte das hätten die da gefixt mit hermes v3?


    Also ich zocke die ganze Zeit eigentlich schon, wobei ich vorher mit dem openManager in diesem "patched" modus gespielt habe damit joypad erkannt wird. Jetzt mit Hermes v3 kann ich's aber auch im normalen modus so spielen. AutoSave ist bei mir aktiviert und hatte auch keine Probleme bis jetzt ... mit hermes v3 hab ich erst 1-2 rennen gemacht, aber auch keine autosave probleme bis jetzt gehabt !?!?


    Das kommt wohl nur dann wenn man bestimmte Entwicklungsarbeit annimmt.


    Ich hatte an den ersten 3 Rennwochenenden auch erst kein Problem und dann ist es gekommen. Aber nach dem Rennwochenende konnte ich dann wieder speichern.


    Das ganze hat nichts mit Hermes oder dem JB überhaupt zu tun. Das Spiel hat einfach ein paar Bugs. Da kommt in Kürze ein fast 1GB großer Patch raus.


    LG Frank3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!