Backup Manager Probleme

  • hi
    hab mal eine frage
    und zwar hatte ich bisher immer den Backup Manager (527kb) drauf was auch immer ohne Probleme geklappt hat. heute wollte ich mal den open manager rc8 ausprobieren ,habe ihn installiert dann habe ich den Manager gestartet Spiel von der Festplatte wollte ich laden kam aber nicht mehr zum ps3 Menü zurück (xmb) sondern sie hängt sich auf wenn diese Sterne sich bewegen und die bewegen sich immer und es passiert nichts. Jetzt wollte ich den alten Backup Manager wieder benutzen da habe ich jetzt seitdem aber das gleiche Problem (nachdem Spiel laden hängt er sich auf bei den "bewegenden Sternen") habt ihr zufällig eine Idee? Ich habe schon Wiederherstellung probiert und Firmware nochmal neu eingespielt allerdings ohne Erfolg. Was ich jetzt gemerkt habe das wenn ich die Konsole ohne irgendetwas am USB starte und habe ein orig. Spiel im Laufwerk erkennt er es nicht beim ersten starten ich muss die bdvd einmal auswerfen lassen wieder rein dann kann ich das Spiel starten wenn ich das Spiel dann gestartet habe und die ps taste drücke kann ich nicht mal mehr Spiel verlassen auswählen es ist auch weg und es dreht sich nur der Kreis.Wäre für Tipps sehr dankbar. Hoffe das die ps3 nochmal vernünftig laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!