Backup Manager starten keine Backups

  • Hi Leute!
    Ich habe da ein kleines Problem mit den Backup Managern:


    Habe meine PS3 mit Hilfe eines Atmel AT90USB162 und der HEX-Datei Teensy1.0 gejailbreaked. Die beiden neuen Ordner sind im XMB erschienen und die Manager und Blackbox FTP ließen sich auch ohne Probleme installieren (der Blackbox FTP Client läuft sogar ohne Probleme).


    Jetzt wirds tricky:
    Habe mir Prototype und Silent Hill aus der Videothek ausgeliehen und von beiden Games eine Kopie über den Backup Manger 1 (der, der noch ne BluRay zum starten der Backups benötigt) gezogen. Wenn ich die Games dann aber starten will, also über den Manager lade, ins XMB auf den Ordner gehe der dann das Spiel anzeigt und dieses starte bekomme ich immer nur einen schwarzen Bildschrim. Mit Fallout3 hatte ich etwas mehrErfolg weil mir da wenigstens schon der Hinweis zum Autosavefeature angezeigt wurde und die Trophies geladen wurden...mehr is da dann aber auch nicht passiert! -.-'


    Habe es bisher mit folgenden Managern versucht:
    Backup Manager 1 (BluRay needed)
    Backup Manager 2 (no-Disc)
    Flex Manager v.1.0.1



    Wär cool wenn mir dabei wer helfen könnte!^^


    MfG


    Tatsia



    P.S.: Sorry wenn's so eine Threat schon gibt....hatte jetzt keinen Nerv mich durch's ganze Forum zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Tatsia
    Habe mir Prototype und Silent Hill aus der Videothek ausgeliehen und von beiden Games eine Kopie über den Backup Manger 1 (der, der noch ne BluRay zum starten der Backups benötigt) gezogen.


    Ist illegal und wird auch nicht weiter unterstützt.




    Zitat

    Original von Tatsia
    P.S.: Sorry wenn's so eine Threat schon gibt....hatte jetzt keinen Nerv mich durch's ganze Forum zu kämpfen!


    Tolle Einstellung.
    Wenn das jeder User machen würde, hätten wir hundert davon.
    Einfach mal die SuFu nutzen, ist ja nicht zuviel verlangt.


    Zum Abschluss gibts noch den hier:
    Aus aktuellem Anlass



    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!