Psfreedom Hermes V4 HTC HD2

  • Installiert euch eun android eurer wahl ( ich habs mit nem Desire HD rom getestet) und macht dann folgendes


    [Build] PSFAndroid [Update 21-Oct-10]


    Hi guys !


    After several tests on various android roms I concluded to leave it at your choice.
    The steps necessary to adjust to your version of Android are:


    - Download: multiupload.com/LTJVZKCOLG
    - Extract in your Android folder
    - Edit startup.txt. Line: set KERNEL zImage
    - Run Android
    - Open GScriptLite
    - Choose the payload and Ps3 FW
    - Enjoy



    have fun mit Hermes V4


    Update 23-Oct:


    Copy psfreedom.ko in SDCARD/YOURANDROIDFOLDER/root/system/lib. Overwrite psfreedom.ko

    Code
    http://www.multiupload.com/4XHRB22BI4


    Changelog from kakaroto github:
    - Add a payload that disables the patch for unauthorized syscalls. This is equivalent to the 'patched mode' of hermes payloads
    - Add patch to remove the 80010019 error to the dev payload too
    - Add patch to remove the 80010019 error for games requiring 3.42 (MOH for example)
    - Fix the 'install pkg file' offset function for 3.41 Kiosk elf2
    - Add support for 3.41 Kiosk consoles
    Thanks to Kakaroto & JasonMcKey

  • niergends... steht schon drin... eigentlich... meine sieht so aus


    Code
    set mtype 2524 
    set ramaddr 0x11800000 
    set ramsize 0x1e400000 
    set initrd_offset 0x00a00000 
    set KERNEL zImage 
    set initrd initrd.gz 
    set cmdline "rel_path=Android" boot


    aber irgendwie funzt das ganze noch nicht so richtig. die spiele spinnen voll rum... man fliegt einfach mal so ins menü oder die spiele starten erst gar nicht. aber mit dem allerersten build von darkstone funzt alles komischerweise wunderbar.


    denke aber dass es an diesem hermeszeugs liegt da ich schon öfters drüber gelesen ahbe dass die leute damit die selben probleme haben.

  • kann ich nicht bestätigen


    ich nutze als android FroyoStone_Sense_V3.2


    und habe dann wie oben beschriben alles in den android ordner kopiert


    also bei mir funtzt Hermes 4 einwandfrei


    keine freezer und alle games laufen recht stabil und gut


    hier ml meine startup


    Code
    set mtype 2524
    set ramaddr 0x11800000
    set ramsize 0x1e400000
    set KERNEL zImage
    set initrd initrd.gz
    set initrd_offset 0x00a00000
    set cmdline "rel_path=Android nand_boot=0"
    boot
  • Hallo ,


    da mein E3 cardreader noch nicht angekommen ist versuche ich mit meinem HTC Desire den JB durchzufuehren .
    Ich habe PSFAndroid runtergeladen und auf die SDcard in den Ordner Android entpackt , GScriptlite gestartet und Load PL3 FW 3.15 gewaehlt .


    Wenn ich die PS3 anmache fragt mich das Desire in welchen Modus es gehen soll , nur Laden , Festplatte , HTC Sysnc oder USB-Anbindung , was soll ich bestaetigen ?


    Ich habe meinen Kindern diese PS3 Fat 80 GB zu Weihnachten gekauft .
    Die laeuft mit der FW 3.15 , nun wollte ich auf 3.41 updaten , aber nach einer gewissen eit wir der Vorgang abgebrochen .
    Ich habe gelessen , das man die PS3 aussenanderbauen muss und die Biosbatterie kurz abklemmen soll .
    Da die PS3 neu ist und ich die Garantie nicht verlieren moechte , brauche ich eine andere Loesung


    MfG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!