Hilfe bei Heavy Rain

  • Hi, ich habe schon so viele Themen durchgelesen und den ganzen Tag damit verbracht es hinzubekommen dass Heavy Rain bei mir läuft. Ich habe :
    PS3 mit firmware 3.41
    Selbstgebauten Kubus mit Atmel AT90USM164


    Ich habe das Spiel via FTP Server auf die Interne Platte gemacht. Der BUM findet das Spiel auch und wenn ich es anwähle bringt er mich auch zurück ins menu aber wenn ich es versuche zu starten kommt nur ein schwarzer Bildschirm.


    In manschen Foren steht dass man ein Update vom Spiel machen soll und in Anderen dass man die Software auf dem Stick erneuern muss. Will aber jetzt nicht durch ein Update die Konsole oder den JB schrotten. Kann mir vieleicht helfen der es schon hinbekommen hat??

  • Leg mal irgendeine Spieldisk ins Laufwerk, wähle im BM Heavy Rain aus.


    Wenn Du jetzt zurück im XMB bist sollte Heavy Rain als Disk gemountet sein.


    Das solltest Du auch anwählen können.

  • Zitat

    Original von stargalaxy
    läuft das spiel denn auch mit V4 hex ,und den neune open manager weil bei mir startet das spiel mit patch aber sehe nur rechts das ihrgendwas ladet und kommt nix nach 1min ,und wenn ich wieder in menü bin steht auf einmal defekte datei komisch,oder muss ich warten bis ich schwerz werde bis es zuende geladen hat oder so


    also bei mir geht das Game mit dem Gaia Manager, das könntest du ja mal versuchen obs bei dir auch damit läuft ;)


    bzw. du könntest auch versuchen das Game neu zu rippen!

  • ..ist das spiel auf der internen...?? bei extern wird es dir nicht anlaufen und bleibt bei diesem ladevorgang hängen...kopier es in die interne hdd !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!