wie tfp nutzen?

  • wie koppiert man die gammes auf die interne hdd?ftp server vorhanden nur ka davon? wlan hab ich aus und auto matische updates bei ps3. open manager 2.0 installiert. auf dem usb stick sind die homebrew sachen aber die ps3 sagt nur das es ein usb ist ohne dateien :( ist der usb kein fat 32 automatisch? hätte ein umwandler programm schon für den stick ansonsten

  • Hi


    wenn du ein bisschen mehr lesen würdest, könntest du dir deine Fragen quasi auch selbst beantworten.


    Aber ich versuch dir mal zu helfen, aber dafür musst du erstmal sagen welchen BUM du genau nutzt....


    - deinen BUM starten und FTP Server aktivieren
    - Netzwerkadresse von der PS3 in deinem FTP Programm eingeben z.b: 192.168.2.100
    - USER Name des BUM eingeben (kommt auf den genutzten BUM an) z.b. OMAN46756
    - kein Password notwendig
    - mit PS3 verbinden
    - je nach dem welcher Ordnerstruktur verwendet wird, zb:
    - LAUN12345
    - GAIA01985
    - OMAN46756
    - OMAN01234
    - GAMEZ


    - dort einen Unterordner mit der PS3 Titel ID anlegen z.b. von SWFU2 wäre BLES-00893
    - darin dann den gesamten Inhalt des BD reinpacken. Ich geh mal davon aus das keine Warez hast, denn das wird hier nicht unterstüzt!


    Einfacher geht es aber wenn du die Orignal Bd via dem BUM auf eine interne bzw. externe HDD rippst.

  • Zitat

    Original von Warc
    wie koppiert man die gammes auf die interne hdd?ftp server vorhanden nur ka davon? wlan hab ich aus und auto matische updates bei ps3. open manager 2.0 installiert. auf dem usb stick sind die homebrew sachen aber die ps3 sagt nur das es ein usb ist ohne dateien :( ist der usb kein fat 32 automatisch? hätte ein umwandler programm schon für den stick ansonsten


    das ganze funktioniert entweder per FTP oder über nen Dateimanager (Awsome Manager oder so ;) )


    Ein USB Stick bzw. ne Festplatte ist nicht automatisch in FAT32 formatiert...


    du kannst das aber über Windows machen, einfach einstecken, rechtsklick auf das USB Laufwerk -> Formatieren...


    Da musst du einfach FAT32 auswählen! Aber vorsicht.... da werden alle Daten gelöscht!


    Per FTP kannst du dich per Filezilla (googel einfach ma danach ;) ) verbinden, da brauchst du nur die IP Adresse von der PS3...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!